Neues von meiner Projektzone

Was fändet ihr für die Zonengestaltung rund um den Palast/Kathedrale am interessantesten ?

  • Reine Natur bzw. landschaftliche Gestaltung

    Stimmen: 17 33,3%
  • Erweiterung der Palastanlagen z.B. mit einem Garten oder weiteren kleineren Anbauten

    Stimmen: 35 68,6%
  • Städtisches Umfeld

    Stimmen: 17 33,3%
  • Farmen, z.B. eine Windmühle im Kornfeld

    Stimmen: 9 17,6%
  • Etwas anderes (Bitte im Thema kommentieren!)

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Was machst du eigentlich damit wenn es fertig ist? Zur haupt ''Base'' machen oder das ganze als Fertiges Projeckt stehen lassen und woanders wohnen?

Ich vermute mal du meinst mit wohnen, den Ort wo man sein Zeug lagert. Ich habe noch eine zweite Zone im Süden-Osten der Osterweiterung. Vielleicht ziehe ich dann mit deinem Teil dahin. Ansonsten ich mir der Transport zu aufwendig. Außerdem ist das Projekt und die Fläche so groß, dass man noch lange daran bauen kann.

Sand, Erde, aber nicht wertvolles.

Ok, gut. Dann ist es nicht schlimm ^^
 
Ich kann mich da nur @Building_Engine anschließen sieht echt so aus. :D

Und wegen dem Projekt zitat:
Außerdem ist das Projekt und die Fläche so groß, dass man noch lange daran bauen kann.
Das Stimmt. Sie ist Riesig und wartet darauf mit schönen Bauwerken bebaut zu werden. Solange du daran Baust, verfolge ich sehr gerne weiterhin dein Tolles Projekt. Denn sowas großes Zu bauen bedeutet schon was.

Da kann sich der ein oder andere mal ein Beispiel nehmen sowas Großes zu errichten. (Hust, Ich zum Beispiel, hust, hust ^^)

Liebe Grüße
Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zereberus
srWNfGS.jpg
NfWf5F5.jpg

BD85Bkn.jpg
zv4CniD.jpg

Letzter Creativ-Teil von Phase zwei fertig! In den Nordflügel kommt eine kleine Bibliothek. Die Bilder sind etwas dunkel, das liegt aber am Shader.​
 
Ich fand es schade, dass er das alte Schloss weggerissen hat, das hat mir besser gefallen als dieser Zuckerbäckerstil. Und dazu noch die Bahnlinie verlegt. Ich hatte auch meine Zone am Stil des alten Schloßes orientiert.
Er war früher, bevor er das Schloss abgerissen hat und durch das neue Gebäude ersetzt auch schon länger weg, aber nicht so lange wie jetzt.... 2017... man wird alt! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler