Neues Icon Für Unlimitedworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randomboy2543

Spieler
16 Jan 2016
15
Hallöchen Community,Freunde,

Ich hatte ein bisschen rumgestöbert im internet und fand ein schönes neues bild für Unlimitedworld,
nun frage ich, ob sich das überhaupt durchsetzen wird oder anregngen darfür gibt?

Würd mich freuen wenn neue Umsetzungen möglich wären...:confused:

Hier schick ich euch das Bild dafür::rolleyes:

6KArQDGYRK_Rvpbwm100_6QQvA35lUE7W8IyXZR2f9P5R4-_FVyQlVHJmnGiHgQ1e4c=w300-rw


Hoffe auf Rückfragen..

MLG, Randomboy2543.
 
Danke, dass du dir, kaum da, Gedanken darüber machst, wie der Server sich präsentiert. Das ist nett von dir!

Das Problem ist hier:

Wo hast du das Bild her? Dürfte Rock es überhaupt nehmen?

Ist es schöner als das, welches wir schon haben - das Thema Welt und Würfel ist ja in beiden Fällen aufgegriffen.

Ich nehme stark an, dass Rock das Logo, das wir jetzt haben, speziell für uwmc hat machen lassen. Es ist also gehört also UNS ALLEINE und gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut :)


@RiotSeb doch, es greift das Thema auf wie unser Logo.
 
falls es dir aufgefallen ist hat dein Zeichen eine viel zu hohe Aufloesung das kann zu Problemen fuehren bei bestimmten seiten etc.
zudem brauchst du die copyright sowie Nutzungsrechte
zudem hat "Unser" Zeichen ein wiedererkennungswert wie bei Rot mit weisser Schrift = Cola, Blau = Niveau(es gab in diesem Zusammenhang mal ein Rechtsstreit das Niveau kein blau mehr haben durfte weil eine andere Marke dasselbe blau frueher patentiert hat, wurde aber nicht durchgesetzt weil beim kaufen nachgewiesen werden konnte das es ein orientierungsmerkmal sowie Erkennungsmerkmal bei den Kunden war)
Typisches Beispiel Lila= Milka (Die bekannten Lila K¨¹he)
Von Daher meine Meinung Idee verstaendlich aber ich hoffe du verstehst unsere einwaende genauso

PS: bin wie gesagt Gildemeister einer sehr gro0‰8en anerkannten PVP Gilde in einem anderem Spiel daher kenne ich das Problem mit meinem eigenem Gildenzeichen sowie verwandte Namen die unserem ansehen sogar geschadet haben weil diese Negativ Parodiert wurden von Neidern)
Edit: Ich nehme mal deinen Skin und kann dir sagen das dieser von 6Personen getragen wurde/wird die mir bekannt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn ich mich nicht recht irre ist "unser" Logo erst recht neu.
Davor war ein "Steve" Kopf das Logo oder meine Erinnerungen sind schon falsch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler