Neuer /warp Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Südstraße hast leider eine eher ungünstige Führung, meine Kunden verirren sich auch oft zum Eventplatz...
Die sollte man dringend deutlicher ausgeschildert werden
 
Man könnte auch einfach, die Hauptstraße etwas "markanter" machen, also "besser" aussehen lassen. Den Weg zum Eventplatz etc. dann einfach schmaler.

Gerade nach Süden und Westen ist es nicht immer ganz klar, wo die Straße nun weiter geht. Ich meine, sogar ICH verlauf mich in dem Dorf noch wenn ich mal wieder zu Fuß geh!
 
Wir werden mal mit der Straßenverkehrsbehörde Bezirk Süd sprechen und ein paar Straßenschilder beantragen. Hoffentlich passt das noch in den diesjährigen Haushalt. ;)

Schilder kosten nicht viel, außerdem bin ich auch schon oft Bahn gefahren, und ich brauch 10 min, weil ich dem Schild folge, irgendwo lande, zurückgehe, nochmal umdrehe und, dann noch ne min nem Weg folge.
Die Schilder müssen wirklich besser aufgestellt werden.
Außerdem braucht auch nicht jeder den PvPwarp, ich z.B. nie, wusste bis vor kurzem nicht mal das es einen giebt.
Also würde auch nicht jeder den Bhfwarp benutzen.
Dessweiterem sind Bahnhöfe auch Treffpunkte.;)
 
... also wenn du 10 Minuten für diesen Weg brauchst, solltest du dir in Minecraft eine Brille zulegen ;)
 
BIn deiner Meinung Sami!

Natürlich spricht das Serverkonzept, das stark an Survival angelehnt ist etwas dagegen, jedoch fände ich /warp bahnhof gleichermaßen sinnvoll wie unnötig.

Vorteile:

1. Man kann sich von jedem Punkt aus schnell zum Bahnhof teleportieren
2. Wenn man es eilig hat, ist man schneller

Nachteile:

1. Das Community Feeling würde geschwächt werden, wenn alle sich nur noch durch die Gegend warpen
2. Der Bahnhof ist doch nahe genug um dorthin zu laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler