Neuer /warp Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist es Ahri, wenn die Pvp-arena einen Warp bekommt, hat es der Bahnhof erst recht verdient :D
 
Wurde schonmal diskutiert, der Weg ist kurz genug zum Laufen und die PvP-Arena hat das Warp nur, damit man nach einem Tod schnell wieder zu seinen Sachen kommt.

PS: Finde die Idee an sich trotzdem gut. :)
 
nach einem Tot in der Pvp arena, hat in der Zeit bestimmt schon längst jemand anderst deine Sachen ;)
 
Nein, ja nicht. Es dauert keine 20s dort hin zu laufen. Mal ehrlich? Wofür? wegen 20s Faulheit?

Das mit der PvP Arena macht Sinn, aber es sollte nicht zu inflationär mit Warps umgegangen werden. Man kann ja schon happy sein, dass man vom Bhf bis zur Zombie Farm und den Speed 2 Beacons echt schnell ist :p. Nach /warp Bhf dann noch /warp XP? :D
 
Wir wollen das der Spawn ein zentraler Treffpunkt ist und das man sich nicht überall hinwarpen kann. Vor allem ist der Bahnhof vom Spawn in wenigen Sekunden erreichbar.
Warum es bereits einen Warp zur PvP-Arena gibt hat Markus_Rost richtig erklärt.
 
Ich fänds trotzdem gut, es würde Sinn machen. Ich denke nicht, dass der Spawn dann weniger genutzt wird, da ja noch die farmwelt, projektporter etc dort sind...
 
Ich fänds trotzdem gut, es würde Sinn machen. Ich denke nicht, dass der Spawn dann weniger genutzt wird, da ja noch die farmwelt, projektporter etc dort sind...

Das Problem, das meiner Meinung nach dann auftritt, ist folgendes: Dann fordert jemand einen /Warp Markt, sind ja noch Farmwelt, Nether, Projektporter etc da. Dann kommt /Warp Buddelbox, sind ja noch Farmwelt etc da...

Das mit der PvP-Arena ist eine gewichtige Ausnahme, um die Spieler mit dem Warp vom Pvp am Spawn wegzulocken. Denn das kann durchaus auf die Nerven gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Buddelboxen und markt find ich unnötig, aber bahnhof wird stark genutzt,... den markt benutzt nicht jeder und die buddelboxen sind ja direkt am spawn da reicht /spawn absolut
 
Wenn du runter in die Boxen läufst (nicht springst), dauerts ungefähr gleich lange.
Und zu deinem Markt-Argument: Ja, nutzt nicht jeder. Den Bahnhof aber auch nicht.
 
Ich brauche keinen Warp zum Bahnhof. Jeder redet von der Notwendigkeit die Zeit zu entschleunigen - also sich mehr Zeit zu nehmen und nicht zu meinen, dass man überall schnell sein muss oder hinhetzen muss. Einfach mehr die schön gestaltete Umgebung bewundern. Habt ihr schon von der Brücke geschaut, über die man läuft, wenn man zum Bahnhof rennt? Oder sie überhaupt bemerkt?
 
Fakt ist:
Für den PvP-Warp gibt es eine logische Argumentation (Weniger PvP am Spawn und schnelle Rückkehr in den Kampf). Für andere Warps nicht. Der Mehraufwand, vom Spawn zum Bahnhof zu laufen, beträgt eine Minute. Das kann man verkraften. Den Bahnhof nutzen im Augenblick nur diejenigen, die an der Strecke direkt wohnen. Oder Touristen. Für alles Andere gäbe es /home. Und damit erübrigt sich die Idee, denn der /warp käme dann nur für eine Minderheit. Auch das Argument: "Dann würden ja mehr den Bhf. nutzen." ist absoluter Nonsens, weil selbst knapp eine Minute Zeitersparnis nichts an der Tatsache ändert, dass die Bahn nur einen dekorativeren Nutzen hat.
 
Hey, danke für die Antworten. Vorallem für Pro und Contras. Mir ist die Idee halt nur gekommen, da mir aufgefallen wie oft ich zum Bahnhof muss um einen Freund zu besuchen. Dann ist mir eingefallen, dass es anderen Mitspielern bestimmt genau so geht.

Aber ihr habt schon Recht. Es dauert nicht mal ne Minute zum Bahnhof und die wunderschöne Umgebung sieht man nicht mehr. Danke ;)

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, oder? ;)
 
Ich hätte eine zu diesem Thema passende Anfrage, Warp zum Bahnhof finde ich auch übertrieben, aber könnte man den Weg dorthin etwas besser ausschildern? Ich bin mal die Südstraße entlang gelaufen, weil da ein Schild zum Bahnhof stand, aber ich bin nie beim Bahnhof angekommen, da es dort doch irgendwie keine Verbindung gab. Vielleicht war ich auch einfach nur blind, aber das ließe sich ja mit etwas besserer Beschilderung vorbeugen ;)
 
Ein Schild steht da. Da die Strasse aber da einen ungünstigen Knick hat, rennt man oftmals direkt über den Abhang runter und so am Schild vorbei, ohne es recht zu bemerken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler