(Neuer Name) UW Mega Center

Gutes Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duesterelf44

Unterstützer
22 Feb 2017
49
Hier möchte ich mein aktuelles Projekt "World Trade Center" (Name änderbar) vorstellen. Da mir die Schriftliche Varinte zu öde und Standart war, habe ich mich mit einem Kollegen, der mit gebaut hat, zusammen gesetzt und ein Video Produziert. Hier das Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Naja...
Ok...


Also als erstes mal: Ich würde den Namen nicht so lassen. Das World Trade Centre sieht anders aus. Daher irritiert der Name etwas (gerade der Titel der Vorstellung lässt auf etwas anderes schließen als man bekommt).
Dazu kommen die Command-Blöcke. Wenn ihr es hier bauen wollt: Warum benutzt ihr dann Commandblöcke in der Vorstellung. Wenn ihr es nicht hier bauen wollt: Warum stellt ihr es dann vor?
Insgesamt gefällt mir auch der Baustil nicht wirklich... (meine Meinung!!)
Es sieht außerdem so aus, als bräuchte man ein paar Spieler, die rum stehen um Türen etc. zu öffnen... - wenn ihr nicht da seit, wie kommt man dann rein?

Alles in allem verbesserungswürdig.
LG
Engine

(Achtung! Nochmal: Das ist meine Meinung und ich verstehe natürlich, wenn Leute anderer Meinung sind.)

P.S.: Finde es übrigens nicht so toll, wenn zwei der drei Erbauer selbst für "Ja" voten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Anmerkungen von mir:

Zu dem Video an sich:
Eine sehr interessante Art, ein Projekt vorzustellen, nur stört es mich beim Anhören etwas, dass das Mikrofon von @_Simon_MC_ ein wenig weh tut im Ohr.
Ansonsten cool gemacht.

Zu dem Projekt:

Wie wollt ihr das denn machen?
Ihr redet von Tickets, die es aber auf Uw nicht gibt und wollt ein Trade Centre für Uw bauen? Das widerspricht sich doch etwas, oder nicht?
Desweiteren arbeitet ihr sehr viel mit Commands, das wird auf Uw nicht möglich sein, grade was das Eingangstor angeht hat man gesehen, dass es per Druckplatte "generiert" und "verschwindet". Auch bei den verschiedenen Etagen meintet ihr, dass ihr noch ein paar Command-Blöcke einbauen wollt. Es wird nicht möglich sein.
Ihr haltet euch zu stark an das, was ihr auf eurem privatem Server habt, nicht an das, was es auf Uw gibt.

Zum Aussehen:

An sich ein schönes Design, blau und grün finde ich gut, da es für Uw steht.
Das Quarz und Holz ist allerdings für mich persönlich ein wenig arg viel und leider wenig Abwechslung vom Außendesign.

Trotzdem muss ich nochmal sagen:
Sehr interessant.
 
Die Tickets sind ja nur umbenanntes Papier. Des weiteren werden wir dem Feedback nach die Command Blöcke entfernen und das Außendesign und das Holz anpassen.
 
Erstmal schönes Projekt, optisch ist das Gebäude auch sehr ansprechend: Den Namen würde ich jedoch wirklich ändern, da er doch sehr an 9/11 erinnert. Was an sich ja nicht schlimm ist aber eines der schlimmsten Ereignisse der modernen Geschichte als Namen für ein Minecraft Projekt zu nehmen ist irgendwie nicht passend. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Dies ist mir durchaus Klar und Simon und ich sind derzeit damit beschäftigt einen neuen/besseren Namen zu finden und auch Umbauten vorzunehmen
 
Der Name und das Innenleben sind ja auch nicht final, es ist nur mal der 1. Entwurf. Wir wollen von euch weitere Ideen und Vorschläge was man ändern kann und was noch so einen Kick bringt.
 
1. Commandblöcke
Ich glaube kaum, dass der Eingang so mit Commandblöcken möglich ist. Mit Commandblöcken wird im Survival sehr gegeizt ;) , benutzt besser das Tor.

2. Design
Man sieht, es wurde sich bemüht, aber für mich sieht der Turm lieblos aus. Gemessen mit anderen Bauwerken hat er ein eintöniges Design im Inneren und Äußeren, meiner Meinung sieht man noch zu sehr die Spuren von WoldEdit.

3. Projektzone?
Warum eine Projektzone? Laut deiner eigenen Aussage im Video misst der der Turm 42 Blöcke im Durchmesser, dass heißt er passt auf eine 42x42 Zone.

4. Villager

Mit Commands erschaffene Villager bekommt ihr ganz bestimmt nicht, nehmt Redstone-Automaten.

5. Die "Währung"

Es ist ein Leichtes das Ticket in einen Amboss zu legen, den Namen zu markieren und ihn mit Strg+C zu kopieren und ein Stack Papier den gleichen Namen zu geben.

6. Hotel
Noch nie(!) war ein Hotel erfolgreich, es scheitert einfach an dem Konzept von Hotels, niemand ist 24/7 online oder braucht so etwas überhaupt. (Wozu gibt es das Zonenplugin oder Lazytown/Neustadt?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler