Neuer Name, neues Logo für Mojang

Ich habe mal etwas gestöbert und unsere (öffentlichen) Logos zusammengefasst. Die Weltkugel haben wir irgendwie erst sehr spät entdeckt.

UW Logos.png
 
Jetzt will man aber eine Profifirma auf Weltniveau sein, da stört das alte Image.
Das ist ja auch so ein Punkt:
Ich weiß nicht was sie mit Weltniveau meinen, aber das Spiel hat sich immerhin sehr gut verkaufen lassen, auch ohne anderes Logo etc. Und das alte Image soll schlecht gewesen sein? Wie @fscript das schon gesagt hat, man verbindet Mojang mit Minecraft, und ein neues Logo soll darüber "hinwegtrösten", dass die Performance der 1.14 so miserabel geworden ist und sie nach einem halben Jahr ein Update bringen, wo es nur minimale Verbesserungen gibt, aber dafür Bienen? Fragwürdig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler