Alter Launcher tuts auch
Linux!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass erneute Versuche mit unregelmäßigen Abklingzeiten am ehesten zum Ziel führt. Muss man selbst abwägen ob der PC schneller startet als eine kleine afk-Pause, welche man zum Bleistift nutzen könnte um die Kaffeetasse wieder auf zu füllen :shrug:Ich habe zwar keinen 2. Account aber das Anmeldeproblem hatte ich trotzdem mal (Ich hatte die selbe Fehlermeldung). Nach 3 Versuchen hatte ich keine Lust mehr und habe meinen PC neu gestartet. Dann ging es. Keine Ahnung ob das anderen Spielern die 2. Accounts haben auch hilft aber man kann es ja probieren.
Der neue Minecraft Launcher versteckt sich unter %programfiles%\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.113.0_x64__8wekyb3d8bbwe.Hallo,
weiß jemand wie der Dateipfad der Minecraftlauncher App ist? Mein Nvidia GeForce Experience findet Minecraft nicht mehr, scheinbar ist es für GeForce weder bei Programm Files noch bei Programm Files x86 zu finden.
Rechtsklick und Dateispeicherort öffnen steht bei der Launcher App nicht zur Option. Selbst wenn ich die ganze C Festplatte für GeForce als Suchpfad auswähle, findet es Minecraft leider nicht mehr.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.