Gibt es die Möglichkeit den neuen Blitz (neben der Glocke) zu entfernen? Ich dachte zuerst, dass es nur mich stört, aber anscheinend stört das mehrere. Sehr schön wäre eine Möglichkeit diesen an oder auszuschalten, sofern möglich 

Falls es hierrum geht, das sehe ich nur bei der mobilen Version seit dem letzten Foren-Update und das stört mich auch etwas.Gibt es die Möglichkeit den neuen Blitz (neben der Glocke) zu entfernen? Ich dachte zuerst, dass es nur mich stört, aber anscheinend stört das mehrere. Sehr schön wäre eine Möglichkeit diesen an oder auszuschalten, sofern möglich![]()
Hab ich auch, aber 108. Aber auch nur mobilFalls es hierrum geht, das sehe ich nur bei der mobilen Version seit dem letzten Foren-Update und das nervt mich auch etwas.
![]()
Bei mir ist das genau die selbe Anzahl, wie im "Foren" Tab. Komplett ausblenden ist natürlich möglich, aber neu ist die Zahl nicht. Nur der Ort.
Warum habt ihr da alle so viel? Ich lese immer alles und hab da aktuell nichts stehenHab ich auch, aber 108. Aber auch nur mobil
Vermutlich bin ich etwas lesefaulWarum habt ihr da alle so viel? Ich lese immer alles und hab da aktuell nichts stehen![]()
Was meinst du mit zwei Klicks? Ich müsste 108 Beiträge anklicken um auf Null zu kommenIch persönlich finde den Blitz nicht super notwendig, aber stören tut er mich auch nicht. Ich benutze ihn, da man so einfacher an neue Beiträge kommt, aber die 2 Klicks machen jetzt auch keinen großen Unterschied.
Eventuell wäre eine Umfrage wahrscheinlich das Beste um sich ein Bild der Meinungen machen zu können.
Es geht darum, wie schnell man zu den neuen Beiträgen kommt.Was meinst du mit zwei Klicks? Ich müsste 108 Beiträge anklicken um auf Null zu kommen
Wenn du ein Forum 2 mal anklickst, markierst du es als gelesenWas meinst du mit zwei Klicks? Ich müsste 108 Beiträge anklicken um auf Null zu kommen
Ich breche eine Lanze:Mir gefällt das neue Blitz symbol/Funktion
Remove what’s new buttons - Removes the whats's new buttons both from the visitor tabs location as well as the call to action buton on the forum list route.
Das ist natürlich schade. Ich hätte gehofft, dass es für jeden individuell anpassbar wäre.Ich habe nur die Möglichkeit, ihn für alle auszublenden oder anzuzeigen:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.