[Vergrößerung] neue Zone erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G3rn0t

Unterstützer
24 Aug 2017
299
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe vergessen die Kords der neuen Zone dazu zu schreiben xD 2603 / 1935 und 2716 / 2000

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass ich wenig über die neue Zone gesagt habe. da ist ein wunderschöner Strand, mit einer mini - Bucht über die ich eine Brücke bauen will die zu einer heiligen Stätte mit Palmen und einer Statue führt. Ich will einen Hafen bauen wo ein weg durch ein chinesisches Tor führt, dann geht der Weg weiter durch einen chinesischen Garten zu dem Haupthaus auf dem Bild und dann geht es durch ein chinesisches Bergdorf wo jedes Haus einen anderen Zweck erfüllt Zauberhaus Schmiede Lager etc. . Ich will auch einige Reisfelder anlegen. Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich würde mich sehr über die neue Zone freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gebe uns anhand der Dynmap (Bitte einzeichnen mit Paint o.ä.) einen Eindruck, wo du dir die Zone vorstellst.

GKGeZRddcPv88YyuLVABMb54BL4ZVNZOf6slgXeNCiTsac3R3Q1FNeN2-jfI7bG7MndN3zM=s149
Maaaaaaaaaan ): ! Ich warte hier seit 5 Tagen ): ! Ich habe die genauen Koordinaten von der Zone in einem Kommentar angegeben ):! xD na egal jetzt habt ihr auch die verlangte ungenaue Skizze von der Zone xD ! Ich hoffe es funktioniert so ! Ps. Ich warte gerne ! xD #noHate

Hallo,

die Zone wurde erstellt. Bitte beachte, dass du für weiteren Zonenplatz (deiner ist schon überschritten!) dann zukünftig einen besseren Antrag stellen musst!

Gruß ThaNeub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler