Neue Tempel Stadt eure Meinung ist gefragt

guglerr98

Spieler
7 Aug 2014
41
hallo Leute
Ich habe vor, eine Stadt/ ein Projekt im Stil der Maya/Inka zu bauen.
Das ganze soll sehr detailreich, und zumeisst aus Stein, cobble, und Stonebricks gestaltet sein, teilweise soll sie zerstört, und als Ganzes sehr überwachsen sein.
Es soll auch viele Fallen, und versteckte Eingänge/Eastereggs geben, es soll spass machen sich die Zone anzusehen.

Ich habe noch keine Screens bereit, werde mich aber im Laufe der Woche mal ransetzen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, wie gefällt euch diese Idee, würdet Ihr gerne mithelfen, oder habt ihr verbesserungsvorschläge?

Antworten gerne hier im Thread, oder als Pm, aber eigentlich lieber im Thread :)

Ich suche als Mithelfer einige Builder, sowie ein bis zwei gute Redstone-Fallen/Verstecke Bauer

Lieben Gruß von guglerr

Ps (jegliche Schreibfehler sind meinem Ipad zuzuschreiben)
Dies ist noch nicht die Fertige Projektvorstellung, desshalb ist es in Anregungen.
 
Da es sich um keine Anregung für den Server handelt habe ich es trotzdem verschoben.
 
klingt interessant was du da so vor hast.
würde dir gerne bei den redstonefallen helfen :)
2014-10-15_15.22.19.png2014-10-15_15.22.11.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: guglerr98
Klingt auf jeden Fall sehr gut, würde aber empfehlen, auch andere Materialien (z.B. Steinstufen, Sandstein) zu verwenden, soweit das eben gut aussieht, ist aber nur ein kleines eher unwichtiges Detail...
Mithelfen würde ich zwar gerne, habe aber wohl kaum Zeit, weil ich selbst an einem Großprojekt dransitze :)

Gruß
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gabscap
Klingt auf jeden Fall sehr gut, würde aber empfehlen, auch andere Materialien (z.B. Steinstufen, Sandstein) zu verwenden, soweit das eben gut aussieht, ist aber nur ein kleines eher unwichtiges Detail...
Mithelfen würde ich zwar gerne, habe aber wohl kaum Zeit, weil ich selbst an einem Großprojekt dransitze :)

Gruß
_Kampfkeks


Die Maya lebten vorwiegend in Dschungelgebieten und verwendeten nur in sehr seltenen Fällen Sandstein, denn sie erfanden eine Art Beton (sehr fern des heutigen Beton), welcher in der Optik eher dem Bruchstein nahe kommt, vor allem farblich. Sandsteine waren - wenn überhaupt - dann nur in Küstengebieten vorzufinden, dies auch, um sich farblich der Küstenlinie anzupassen (Tarnung etc...).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler