Neue Spiele/events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hey Leute,

Wer von euch würde sich auch gerne neue Spiele wünschen für in die Eventwelt. Macht doch hier mal Vorschläge, was für Spiele ihr euch wünschen würdet.

Ich wäre zum Beispiel für Hide and seek. Das ist nämlich ein sehr beliebtes und bekanntes Spiel ;)
 
Ja ich weis, aber ich dachte mal, so ist das Thema die ganze Zeit da und es kann jeder reinschreiben, der bei der Umfrage nicht mitmacht ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Ich finde es auch gut dass hier ein neues thema erstellt wurde so haben auch spieler eine übersicht darüber was andere gern machen wollen und können sich darüber äußern
 
[...]Wer von euch würde sich auch gerne neue Spiele wünschen für in die Eventwelt? [...]

Als fest etablierte Spiele halte ich Spleef und Paintball für vollkommen ausreichend, da die Auslastung der Eventwelt nur in Spitzenzeiten wirklich annehmbar ist. :p Der Fokus auf uwmc sollte weiterhin auf dem Survival-Aspekt liegen, mit solchen Wünschen kann man sich schnell in einer Abart von Minispiele-Server verrennen. Das wäre sehr schade.

Eventtechnisch dagegen, hätte ich nichts gegen das ein oder andere Spiel. Der Vorschlag von @micha02 liegt meiner Meinung nach zu sehr in Richtung des neuen Bauevents, das RockGermany angekündigt hat. Es gibt allerdings auch sehr simple Spiele, die als Event sehr interessant wären, z.B. Skyblock-Variationen (aber bitte kein Bedwars. ;)) oder aber auch ein weiteres Suchspiel im Stil der Osterinsel.

Was es zudem immer zu bedenken gilt:
Der Staff müsste diese Events erst vorbereiten, und das würde dauern. Daher ergibt es nur Sinn, wenn auch wirklich schöne Spiele, die gut zu realisieren sind, genutzt werden.
 
Wie wäre es mit einer Version von Trouble in Mineville?
Das ist auch ganz lustig
URL entfernt da kann man das nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Hungergames fehlen einfach auf dem server! ich wünsche mir die schon so lange da sie einfach mega viel spaß machen und viel arbeit sind die auch nicht! Man braucht ja nur eine Karte und das Plugin und fertig ist die sache!! :) Ich habe auch vor langer zeit einmal das Server-team gefragt ob das denn kommt und dann meinten sie bald aber antscheinend war das eine falsche auskunft. :/ Ich würde sehr über Diesen Spielmodus in der Eventwelt freunen und auch bestimmt viele andere!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Es giebt ja in der Eventwelt eine neue Arena, aber man kommt nicht hin, weilel die Brücke nicht Durchgezogen ist, was da wohl drin ist.
 
Hungergames sind für dieses Wochenende geplant. Eine Ankündigungs Thread gab es noch nicht da ich noch nicht weiß wie ich Zeit habe. Vermutlich Samstag Abends.

an braucht ja nur eine Karte und das Plugin und fertig ist die sache!!

Das Problem ist das Hungergames und so einige andere Events nichts wie z.B Spleef oder Paintball in einer Arena in der Eventwelt stattfinden sondern auf einer extra Karte, was bedeutet das ein Server aufgesetzt werden muss der in unser Server Netzwerk integriert werden muss. Die neuen Plugins werden das deutlich einfacher machen.

In der Eventwelt sind auch einige Sachen noch vorbereitet und geplant.
 
Das Problem ist das Hungergames und so einige andere Events nichts wie z.B Spleef oder Paintball in einer Arena in der Eventwelt stattfinden sondern auf einer extra Karte, was bedeutet das ein Server aufgesetzt werden muss der in unser Server Netzwerk integriert werden muss. Die neuen Plugins werden das deutlich einfacher machen.

In der Eventwelt sind auch einige Sachen noch vorbereitet und geplant.

Ich hoffe ihr macht noch einen "Untergeordneten" Server wo eine Map mit Hungergames laufen! Das wäre super! Aber das Event ist ja schon mal eine lösung! :)
 
Achtung: Persönliche Meinung als Spieler, nicht Buddy!:

AngeL, das würde das Spiel aber meiner Meinung nach mit der Zeit uninteressant machen. PvP und Spleef sind Dinge, die man grundsätzlich auch ohne Plugins auf der eigenen Zone spielen kann, bei HungerGames wird es da schon wesentlich schwieriger. Das als Event zu veranstalten, macht in meinen Augen wesentlich mehr Sinn, da so eben die Seltenheit einen zusätzlichen Anreiz schafft.
 
Das Problem bei Spielen wie Hungergames, Bedwars etc. ist auch, man kann es nicht zu zweit oder zu dritt spielen, da brauch man min. 10 wenn nicht noch mehr Personen, damits Spass macht. Und versuch auf einem Survivalserver mal min. 10 Personen für ein Spiel herbeizutrommeln. Als Event ists gut, aber dauerhaft würde es sich entweder A: nicht rentieren oder B: den Survivalaspekt vom Server nehmen.
 
Hallo ihr lieben Minecraftfreunde,

Ich habe mir mal alle Spiele die hier aufgelistet worden sind mal zusammengefasst, einfach nur um eine Übersicht zu bekommen. Weiterhin fände ich bedwars und Master builders auch ganz interessant. Ich weis dass die meisten Spiele nicht machbar sind, trotzdem zähle ich sie nochmal auf:

Hide and Seek : 1 mal genannt

Master builder (build battle) : 2 mal genannt

Trouble in Mineville : 1

Bedwars : 2

Deathcube : 1

Hungergames : 1

Mit freundlichen Grüßen, CreeperGirl ;)
 
wie wohl schon erwähnt wurde ist Bedwars ein bekanntes und beliebtes spie. es wär suupiiiduuupiii wenn man sich dws malüberlegen würde mfg Kamera78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler