[Neu-Shana Handelsgesellschaft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preise angepasst :).

Wie immer gilt: Gold, Dias, Diaerz als Zahlungsmittel.
Verzauberte Bücher kostet nun einheitlich 5 Dia. Ich denke das ist ein fairer Preis. :)

Suchliste ist ebenso angepasst, wir suchen keine Schädel/Leuchtfeuer/Quarz mehr.
Viele Grüße

TMD
 
Den gibts als Weihnachtsgeschenk Freihaus, Orchideen Zeit ;)

Meld dich bei mir Ingame. :)
 
eine Diamant-Axt (Effi4, HB3)
und zwei Stacks Sternlauch bitte :)
Das macht 15 Dias
Lg :D
 
Ahoi, Neu-Shana.

Ich bestelle 7 Stacks Goldblöcke und bezahle 1 Stack Diamantenblöcke.

bis dann...
Firlefanzius
 
Hallo @Firlefanzius,

Wir nehmen natürlich Gold als Zahlungsmittel im Shop gegen die gelisteten Güter an, aber Gold selbst verkaufen wir nicht gegen Dias.
Das wird zum größten Teil als Deko Material selbst verwendet :)

Es tut uns daher Leid, wir müssen dein Angebot ablehnen :(

---------------
@Otar_ Leider ebenso nicht. :) @rw_
Ich kümmer mich darum, ich werde heute abend online sein :) Vielleicht auch schon früher.

Lg



PS: Heute Abend mach ich dann hier auch mal zu, über die Feiertage bin ich zumindest nicht groß da. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: rw_
:D Ich fürchte ich muss dich gnadenlos enttäuschen. Quarz ist wohl der Baustoff, der in Neu-Shana primär verbaut wird und daher nie zum verkauf steht. Viel Erfolg im Nether :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Wenn ich dich mal Ingame erreiche bzw du Nieke, kannst du sie dir gerne abholen :). Falls nicht können wir auch eine Kiste mit Subzone einrichten
Lg
 
Ich hätte gerne 2 Stacks Glowstone für insgesamt 8 Diamanten. (Werde so ab 14 Uhr voraussichtlich online sein ;))
 
Nope :D Ich werde bald eine Feuerwerksgilde in Sanktuarium errichten, dafür werde ich vermutlich sogar einiges erkaufen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler