Netherite von Netheritesachen mit Grindstone runterkratzen

Midou99

Spieler
21 März 2026
4
Einfaches Runterkratzen damit man eine schlechte entscheidung nicht bereuen muss
außer das verlorene Netherit igot

@Tenshi_shi Ich übersetze mal für Dich, ganz neutral und unabhängig von Sinnhaftigkeit und Machbarkeit :D

Hallo zusammen,

mir ist kürzlich ein kleines Missgeschick passiert: Ich habe meine Diamantrüstung versehentlich mit Netherite aufgewertet und dabei den Netherite-Barren verloren.

Daraus ergibt sich eine Idee: Wäre es nicht sinnvoll, den Schleifstein so zu erweitern, dass man Netherite wieder von Diamantrüstung trennen kann und den eingesetzten Barren zurückerhält?

Das könnte Spielern helfen, Fehler rückgängig zu machen und Ressourcen effizienter zu nutzen.

Was meint ihr?

Er schreibt ja: "...außer das verlorene Netherite ingot..."
Falls es Dir wirklich nur darum geht, aus Neth items wieder Dia items zu erhalten und Dir der Verlust des Neth ingots dabei egal ist, dann biete ich Dir gerne an, Deine Netherite items gegen gleich oder besser verzauberte Dia items zu tauschen.

• Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Jetzt nachdem ich es auch verstanden habe (Dank @MarkUtopia :D ) müsstest du ja in konsistenter Weise auch verlangen, dass man versehentlich gecraftete Dias zu Spitzhacke etc,. auch wieder zurück zu Dias craften können soll, oder? :hmm:
Das entspricht wohl nicht ganz dem Survival Gedanken.

• Gefällt mir
Wertungen: Tenshi_shi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• commander_foss
ONLINE 35 Spieler