Netherfarm ´´NEW``

GrafGuenter92

Spieler
1 Dez 2023
94
Hallo kurz zu mir, ich bin der Graf und freue mich bei euch auf dem Server spielen zu können.

Ich habe im Nether eine neue Farm gebaut die sich über 5 Etagen streckt.

Die Spawn Wahrscheinlichkeit für Whiterskelette kenne ich leider nicht genau aber innerhalb der Bauphase habe ich nun 5 Whiterskelett Schädel Farmen können die ja für einige Spieler Interessant sind.

Ich hoffe ihr habt spaß =)

Den Bau habe ich alleine in zwei Tagen nun fertig gestellt.

Es werden selbstverständlich Sanierungs arbeiten so wie Verbesserungen vorgenommen sobald etwas ansteht =)

Genaue Koordinaten vor dem Eingang lauten ( 32.217 / 66.50000 / 279.100 )

Screenshot 2025-01-22 090224.png
Screenshot 2025-01-22 090325.png
Screenshot 2025-01-22 090514.png

Ich würde mich selbstverständlich über ein kleines Feedback freuen =)

In diesem sinne seid Gegrüßt GrafGuenter92

Ich war ja immer wieder da während des Baues - und finde deine Farm toll - vor allem auch wegen der mehreren Stockwerke - wo man sich doch etwas aufteilen kann - sollten mehrere Spieler gerade unterwegs sein kommt man sich nicht zwangsläufig in die Quere :) Du hast wirklich Mühe reingesteckt und ich freue mich schon auf s nächste Mal eine Runde farmen gehen! Beste Grüße :)

• Gefällt mir
Wertungen: GrafGuenter92
Ich war ja immer wieder da während des Baues - und finde deine Farm toll - vor allem auch wegen der mehreren Stockwerke - wo man sich doch etwas aufteilen kann - sollten mehrere Spieler gerade unterwegs sein kommt man sich nicht zwangsläufig in die Quere :) Du hast wirklich Mühe reingesteckt und ich freue mich schon auf s nächste Mal eine Runde farmen gehen! Beste Grüße :)
Das freut mich zu lesen :)

Wie du schon schreibst es ist für mehrere Spieler gleichzeitig eine gute Lösung da sich niemand in die Quere kommen kann.:)

Ich habe versucht mein bestes zu geben um den Spielen etwas Freude am farmen zu zubereiten.

Gruß Graf

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler