Nether-Event

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
897
Hallo Community,

also es geht ... moment, Rock wenn du das hier liest klicke es am Besten (bis zum 1.April) wieder weg ...
Wenn du in den Spoiler lurst Rock zerstörst du (d)eine Überraschung!
darum, dass wir als Community im Nether sog. Netherbrunnen bauen, insgesamt sollen 200 solcher Brunnen gebaut werden. Beachtet bitte aber, dass die nicht direkt nebeneinander stehen und das dann aussieht wie ein Brunnenfriedhof. Am besten ist ein Abstand von 20-50 Blöcken. Zeit habt ihr bis zum 32. März bzw. bis zum 1. April. Ab diesm Zeitpunkt darf Rock alles wieder wissen. Baut diese Brunnen am Besten zeitnah (1-3 Tage vor der Deadline) zur Deadline, so dass die wie Pilze aus dem Boden schießen und das wirklich eine Überraschung für Rock wird. Wer nicht weis was ein Netherbrunnen ist, Rock hat im Wiki mal einen Eintrag erstellt. Zum Eintrag hier klicken!

Ich wünsche viel Spaß beim Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste mal probieren Schilder anzubringen und schauen ob diese anfangen zu brennen
 
Das Event startet am 15.3.2015

Ich benötige noch 5 Helfer die auf UWMC lange online sein können, die dürfen bei Einsendungen der Coords ohne Foto durch den Nether rennen und schauen ob er noch da ist! Bitte bei mir per PN melden.

Wichtig: Bitte notiert euch eure Stellen (Koordinaten), wo ihr die Brunnen baut, damit ich überprüfen kann ob da Brunnen sind, und ob es 200 Stück sind. Der Mindestabstand der Brunnen beträgt 35 Blöcke, sollten Brunnen sich zu nahe stehen werden BEIDE nicht gezählt.
Bitte macht ein Foto vom kompletten Brunnen mit F3, dann muss ich nicht durch den ganzen Nether rennen! Ohne Foto wird der Brunnen nicht gezählt, sofern er bis zum Ende gegrieft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht in 4 Tagen am 15.3.15 los. Hier beantworte ich nochmal einige Fragen:
Wäre auch dabei, nur Leute, die davon nichts wissen würden diese Brunnen dann gnadenlos zerstören....
Ja das kann vorkommen. Aber das ist mit eingeplant und es gibt 2 Möglichkeiten den Brunnen zählen lassen zu können:
  • Bis zum Ende des Events warten und hoffen das meine Helfer und Ich den Brunnen mit den Eingesendeten Coords finden und nicht zergrieft wurde.
  • Einen Screenshot mit F3 machen und mit einschicken (empfolen)

Wie kann man einsenden?
Einfach eine PN an mich mit den coords hoffentlich mit Bild.

Damit ist der 1. April gemeint

Wann werden Brunnen gezählt und wann nicht?
Brunnen werden allgemein sofort gezählt wenn ich eine PN mit Foto(mit F3) bekomme. Was man beachten muss ist der Mindestabstand der Brunnen, da das nicht wie ein Brunnenfriedhof aussehen soll sondern wie ein April-Scherz, der Mindestabstand beträgt 50 Blöcke (die müssen dazwischen frei sein, sodass der Brunnen nicht auf dem 50. Block steht), sollten sich zwei Brunnen sich doch zunahe stehen, werden beide nicht gezählt.

Wann kommt ein nächstes Event von dir?
Irgendwann vor August, es ist etwas in Planung aber mehr verrate ich nicht.

Ich wünsche mir und euch allen ein super Event und eine gute Überraschung für RockGermany
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber ich denke nicht dass Rock das glauben wird...
Immerhin ist er Owner des Wiki-Servers und ist deshalb bestens informiert. Und nur weil hier und da Netherbrunnen "spawnen" bleibt der Fakt, das dass ganze nur als Aprilschertz ausgedacht wurde.

Und ganz nebenbei.. warum solle er überhaupt in den Nether gehen? Grundlos wird er das sicherlich nicht tun und wenn wir ihn darauf aufmerksam machen ist dass nur allzu offensichtlich :|

Edit: Manchmal wurde mir vom Staff gesagt, wir hätten keine Verbindung zum Wiki mehr (Arandur) oder wir wären nicht der Wiki-Server (Dieser Server) und sollten deshalb Spielverändernde Plugins auch in betracht ziehen. Auch wurde ich bereits korregiert, als ich Amar, Arandur und Uwmc als "Wiki-Server" zusammengefasst habe... Und da ich zu dem Thema nix offizielles mehr gefunden habe, finde ich da nicht mehr durch o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn Rock auf diesen Thread geht sieht er am Anfang zwar nicht, um was es sich handelt, aber in den Beiträgen ist überall von "Brunnen", "Nether" etc die Rede...
 
@Lgraesner: UWMC war immer der Wiki-Server. Allerdings war Arandur ja nach einer Weile nicht mehr auf Unlimitedworld, sondern auf einem anderen Server. Das war dann nicht der Wiki Server.
 
Heute und jetzt gehts los. Fleißig bauen fotos schießen und als PN einsenden wer nicht weiß wie solche Bauwerke gebaut werden können im Wiki nachschauen. oder im 1. Post

Wichtig haltet den mindestabstand ein und baut keine Brunnen auf selbstgebauten schwebenden Platformen!
 
Keine Ahnung also ich habe weder Bilder noch Coords bekommen. Aprpros du kannst ja auch einen oder mehrere Bauen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler