Neo's Versteigerungsthread (nix)

Gegenstand der Versteigerung: 2 Stacks Vote-Taler
Startgebot: 300 Dias
Mindestschrittweite: 50 Dias
Sofortkauf: 512 Dias
Ende der Versteigerung: 30.03.2018 18Uhr
IjIL1ow.png
 
Gegenstand der Versteigerung: Bogen mit Reparatur & Unendlich (inkl. weitere Verzauberungen auf Wunsch)
Startgebot: 100 Dias
Mindestschrittweite: 10 Dias
Sofortkauf: 650 Dias
Ende der Versteigerung: 08.07.2018 22Uhr
SuN3n2R.png
P.S. Grund für Preis
 
Es geht vorallem darum:
Maetsly_ schrieb:
Alte OP Bögen unterscheiden sich durch die 2 nicht kombinierbaren Verzauberungen Unendlich und Reparatur von neuen OP Bögen, die diese nicht mehr haben können. Sie können nicht mehr hergestellt werden. (Seit der Version 1.11.1 / Release am 20. Dezember 2016)

Eintrag aus dem Minecraft Wiki zur Versionsänderung 1.11.1
  • Reparatur und Unendlichkeit sind nicht mehr kompatibel und können somit nicht mehr zusammen auf einen Gegenstand angelegt werden.
    • Gegenstände vor 1.11.1 die beide Verzauberungen besitzen, behalten sie auch weiterhin.
 
:confused:Natürlich gehen alle Verzauberungen drauf, soweit dies nicht per Änderung im Spiel (Plugin) verhindert wird.
 
6 Verzauberungen sind das Maximum und mehr gibt es nicht.
Auf normalen Bögen kann man bis zu 5 Verzauberungen (Reparatur oder Unendlich) bringen doch dieser ist besonders deshalb gehen beide Verzauberungen. Deshalb auch der Preis.:\
 
Ich glaube er denkt das man den Bogen nicht mehr weiterverzaubern kann (denke ich auch)
 
So ich hoffe das hat sich geklärt, weitere Fragen kläre ich gerne per PN oder ingame per /tell
Weiter geht`s mit der Versteigerung, es führt @Gamslo mit 200 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler