Namenssuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Southern Bargain-Archipelago of Vanco´s.
Abkürzung dafür wäre BAV-Islands
Vanco wegen Vani und Marco und wegen der südlich Orientierung auf der Karte.
 
Das Event ist beendet!
Nach eifriger Überlegung haben wir nun den Gewinner bzw. die Gewinner entschieden. Es kamen sehr viele gute Vorschläge und einmal ein großes Danke! an alle, die mitgemacht haben!
Nun zu den Gewinnern:
Wir haben uns für den Namen...
Die Marani Inseln
entschieden! Glückwunsch lieber @dave1215! Dir gebühren 64 Diamanten!
Es gibt aber noch eine kleine Planänderung:
Es hieß, wir nehmen nur einen Sieger, doch der Hafen, der bei uns steht hat einen Namen verdient, den @MilianH vorgeschlagen hat...
Also auch dir ein Glückwunsch und 64 Diamanten!
Nun zu der Insel, die dem Gewinner bzw. den Gewinnern zu steht:
Wir haben nur einen bestimmten Platz an Zonenfläche, sodass ihr beide euch eine Insel teilen müsst...:S
Ich hoffe das geht für euch in Ordnung.

Nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer! <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler