Namenloses Ding

omfg lissiii ... studierst du Architektur? :D falls nicht, solltest du! Diese Kreativität, wirklich toll! Ich werde mir das ganze defintiv mal anschauen kommen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Lissiii
Wie wären die Namen Fairy Topia oder Little Heaven
Bei Fairy Topia denke ich irgendetwas magisches... glitzernde Einhörner, Süßigkeiten oder auch Alice im Wunderland und Little Heaven wäre für mich eine Stadt in den Wolken :D
...Namen suchen ist so ein mist... :D:D

Was soll das den heißen? :D Ist dein Name wirklich so schlecht? Also der FW-Spawn macht sich doch auch ganz gut mit deinen Namen. :p
Naja aber der Farmweltspawn heißt ja nicht Lissiii der Name dort ist nur "Deko" :D ...und google lässt einen da echt im stich... :|

omfg lissiii ... studierst du Architektur? :D falls nicht, solltest du!
Ne aber ich studiere Bauwesen (werde Bauingenieurin) :D
 
Naja aber der Farmweltspawn heißt ja nicht Lissiii der Name dort ist nur "Deko" :D ...und google lässt einen da echt im stich... :|
Hm Ist auch wieder wahr :D
Naja Google halt. :|

Aber ich weiß nicht warum, aber das Bläuliche in dem Bauwerk, erinnert mich immer zu sehr an Wasser... :D
Also was mir noch Spontan einfallen würde wäre, wenn in dem Namen der Wortbaustein "Poseidon" stecken würde ;)
Hm Vielleicht hasst du ja noch irgendwo Platz für eine Poseidon-Statue oderso :confused:
Ist nur eine Idee von mir, aber jetzt bin auch ich mit meinem Latein am ende :D Somit hättest du dann schon mal einen Anfang von einem Namen. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Mama hat gebaut *-*
Wunderschön, besonders die Farbeeen (meine Lieblingsfarbe :x)
Immer wenn ich in die Creative-Welt gehe ein kurzer Blick auf deine Plots :3
Namensgebung bin ich schlecht...vielleicht irgendwad mit Elefant? :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Lissiii
Also was mir noch Spontan einfallen würde wäre, wenn in dem Namen der Wortbaustein "Poseidon" stecken würde ;)
Hm Vielleicht hasst du ja noch irgendwo Platz für eine Poseidon-Statue oderso :confused:
Also die Idee mit dem Poseidon gefällt mir echt gut ^^ und Platz gibts auch noch.. muss nur mal schaun ob ich in der Lage bin solche Statuen zu bauen :D

TPVcmGT.jpg


@Vani22 @Kirlo Elefaaaanteeen! ♥ Da muss ich glaube irgndwann etwas zu bauen.. aber hier nicht :D
 
Haha :D Ich finde du schaffst auch die Statuen ^^ Wer sowas baut dem sind Statuen ein "Klags" ;)
Immerhin hast du jetzt was für deinen "Palast" an Ideen ^^

Bezüglich den Statuen könnte ich dir evtl. ein wenig helfen, aber ich finde, wenn du diese Entwickelst, sehen die sicherlich am Ende besser aus. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Lissiii
Schick, schick sieht der Poseidon aus! :D

Wegen dem Namen: Wie wäre es mit

"Poseidons Meerespalast"

Somit ist dein Name @Lissiii nicht drin, und es würde evtl. passen ^^

Liebe Grüße
Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler