Namenloses Ding

Lissiii

Spieler
15 Okt 2016
41
Hallööchen
hier ist mal wieder etwas von mir aus meiner geliebten CW! Das ist meine kleine "nebenher Baustelle" die noch lange nicht fertig ist. Hieran baue ich immer mal wieder zwischendurch wenn ich Zeit und Lust habe. :)

Urme4NN.jpg

CVaVqk5.jpg


Um vorab die Fragen zu klären:

...ich habe leider keine Ahnung was das sein soll...es hat keinen Namen und entstand ohne Vorlagen/Inspirationen. :D
Einfach wild drauf los!! ...sollte eigentlich was kleines werden... ups.

Für einen Besuch: /plot tp Lissiii 4

Danke an @ThaNeub und @Scotty1928 für die Bilder ♥
 
Also dafür, dass du nur Wild drauf los gebaut hast, sieht das echt bombe aus :D! Hm einen Namen dazu zu finden wäre nicht ganz einfach :confused:.

Erinnert an einem Palast... und wegen der schönen Farben evtl. an einem Atlantis-Palast. Aber da es nicht unterwasser liegt passt das auch wieder nicht. ^^ Egal dir fällt bestimmt bei so einem schicken (Naja eher wohl wunderschönen) Bauwerk noch ein super Namen ein. Weil wer sowas als "Nebenbaustelle" Erschaffen kann, für den ist ein Name bestimmt auch einfach zu finden. ^^

Daran erkennt man schon mal das du echt kreativ bist, und Viele Baustile beherrscht. ^^ Immer weiter so! ;)

Liebe Grüße
Roko

P.s.: Werde auf jeden Fall mal deinen Plot besuchen! ^^
 
@Its_Roko ich muss dich korrigieren Atlantis ist zwar versunken aber die Tempel oder Palette standen da ja schon vorher also unter Wasser müsste es nicht sein um atlantis zu sein
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Egal dir fällt bestimmt bei so einem schicken (Naja eher wohl wunderschönen) Bauwerk noch ein super Namen ein. Weil wer sowas als "Nebenbaustelle" Erschaffen kann, für den ist ein Name bestimmt auch einfach zu finden. ^^
Najaaa.. also wenn ich für irgendetwas einem Namen suche, dann endet das immer in google und da kommt nur Müll raus :D
Aber bei Atlantis hat jeder sofort eine Stadt unter Wasser im Kopf und bei Utopia denke ich mehr an eine moderne Stadt der Zukunft..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Its_Roko und Berdi2
Ich wäre ja für einen Antiken namen bzw Phantasienamen. Mein Vorschlag wäre "Die Enklave von Narazel". Der Name ist frei erfunden und wenn man ihn Googlet kommt auch nix vernünftiges bei rum. Also werden da wegen "Copyright" auch keine Beschwerden kommen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler