Namechange, Wichtig, Kappa

Markuskus2000

Spieler
6 Apr 2017
6
Moin,
ich finde meinen Namen nicht mehr schön.
Deshalb seit ihr gefragt!
Ihr dürft Namen reinschreiben und ich such mir dann ein aus :)
Derjenige dessen Namen ich genommen habe kriegt 6 Dias.



Ps. Nur weil ich Bauer im Namen hatte, heißt es nicht ich mag oder bin ein Bauer ,hatte nen anderen Grund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
xXPrimalNosyADFriendsHDLPYTRektPvPXx

Dr. Gummibert;
[...]
Mr.Marvel_ous

Nein, was besseres: xXGET_RECKT.N00BXx

Falls ich mal auf das Wiki (https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Account#Spielername_wechseln) hinweisen dürfte:
Wiki schrieb:
Die Länge ist auf 16 Zeichen begrenzt, Umlaute und Sonderzeichen (außer dem Unterstrich) sind nicht möglich.

Was unter anderem bedeutet: Keine Punkte, keine Leerzeichen und keine so langen Namen wie dein Vorschlag, @mentese666 ;)

Ich selbst habe leider keinen Vorschlag, wollte aber nur nochmal daran erinnern, bevor hier noch mehr nicht verwendbare Vorschläge kommen.
Und was den Vorschlag mit DeutschStein von @daTowdy angeht: Da würde ich auf jeden Fall vorher nochmal beim Serverteam nachfragen. Spielernamen sollten auf jeden Fall von Stafflernamen unterscheidbar sein, ansonsten ist es gut möglich, dass der Name gesperrt wird. Da hatte ich bereits selbst leider schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. :(
 
Nimm einfach eine dieser Anfänge..._x, I, Im, _i, xX
Und dann einen Schluss... Xx, _, Zz, Lp, HD, HQ
Dazwischen packste dann Teile deines Reallifenamens (also zb. ersten zwei Buchstaben),+eine Zahl oder was auch sehr beliebt ist, Englishe Wörter...kannst auch alles Mixen ^^

Was noch besser ist, nimm etwas was du magst :thumbup: Silvarro <3
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler