Vorgeschichte:
Einst lebte ein großer und mächtiger Pharao in der Wüste des Nordens, dieser starb unter mysteriösen Umständen plötzlich.
Da der Palast noch in Planung war, wurde dies abgebrochen und stattdessen eine Gruft für den einst so geliebten Pharao entworfen. Man baute viele Kammern ein um die Schätze und den kostbaren Sarkophag vor Grabräubern zu schützen. So enstand ein riesiger Komplex mit verschiedensten Rätseln. Die Bewohner bauten jedoch nicht nur eine Grabkammer für den Pharao sondern auch welche für andere Adelige und anderen hochrangigen Persönlichkeiten.
Nun machen sich die verschiedensten Abenteurer auf den Weg um den Schatz des Pharao zu bergen und um sich dadurch einen Platz in der Gruft zu sichern....
Einst lebte ein großer und mächtiger Pharao in der Wüste des Nordens, dieser starb unter mysteriösen Umständen plötzlich.
Da der Palast noch in Planung war, wurde dies abgebrochen und stattdessen eine Gruft für den einst so geliebten Pharao entworfen. Man baute viele Kammern ein um die Schätze und den kostbaren Sarkophag vor Grabräubern zu schützen. So enstand ein riesiger Komplex mit verschiedensten Rätseln. Die Bewohner bauten jedoch nicht nur eine Grabkammer für den Pharao sondern auch welche für andere Adelige und anderen hochrangigen Persönlichkeiten.
Nun machen sich die verschiedensten Abenteurer auf den Weg um den Schatz des Pharao zu bergen und um sich dadurch einen Platz in der Gruft zu sichern....
Hey UWMC'ler
Auf meiner Zone direkt an der Nordstraße (in Spawnnähe) baue ich dieses Projekt, derzeit gibt es dort nur ein kleines Materialproblem..
Ich benötige Kohleblöcke, Schwarze Wolle, Quarz, Redstone und Gold damit ich diese Gruft nun entgültig vollenden und daraus ein Mini-Dauerevent für den Server machen kann. Für die Spenden befindet sich auf der Zone ein Spendentrichter, wenn ihr dort noch ein Buch mit euren Namen und dem was ihr gespendet habt hineinlegt, werde ich eine Grabkammer in der Gruft mit euren Namen versehen (evtl. werden einige sogar umgebaut, sodass dort ein kleiner "Easteregg"-Raum entsteht denn ihr selbst gestalten könnt)
Da manche vielleicht nicht wissen wie das ganze derzeit schon aussieht, ein paar Bilder:
Der Eingang bei den Villager-Statuen:
Anhang anzeigen 2015-03-30_15.59.57.png
Einer der Parcour-Räume:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.03.35.png
Der Netherraum:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.04.22.png
Was aus den Prismarin-Spenden wurde:
Anhang anzeigen 2015-03-30_16.05.21.png
Da die Gruft derzeit noch im Bau ist, sind auch andere Spenden, wie die dort Oben genannten gerne gesehen

Wie hoch der Preis nun am Ende ausfallen wird, sobald jemand jede Kammer geschafft hat, steht noch in den Sternen. Ich dachte aber daran, dass es einmal Spender- und einmal Abenteurergruftkammern geben wird. Außerdem wollte ich noch einen Raum machen, wo jeder, der es geschafft hat, ein Banner von sich aufstellen darf.
Ich hoffe auf zahlreiche Spenden, damit dieses Projekt endlich vollständig genutzt werden kann.
MFG
-Nakriin
-Nakriin
Zuletzt bearbeitet: