N-Industries Stadtzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nwich112

Spieler
21 Okt 2014
47
Hey Ich wollte gerne für N-Industries eine Zone machen.
Sie muss nicht riesig sein, aber das ich ein Rathaus machen kann, wäre gut.

Ja also das ist halt das Unternehmen von mir und MrBigfoot und wir verkaufen alles mögliche und ich würde gerne auf dieser Zone einen Raum mit den Angeboten machen in einem anderen Raum soll auf jeden fall ein Raum wo alle anderen Händler aufgelistet sind und ihr Hauptverkauf.
 
Koordinaten?
Größe?
Projektvorstellung?
Zweck?
Bilder?

Ich denke, dass ist viel zu wenig, um dir für deine Firma eine der Communityzonen zu geben. Die Zonen sind für Vorzeigeobjekte gedacht, welche nach Möglichkeit auch den Usern helfen. Dort eine *zweite* Stadt aufzumachen, welche 2 Bewohner hat und wo eine nicht aktuelle Infotafel mit Angeboten aller Händler von Uwmc (was eh nicht machbar ist) steht, wäre nicht sonderlich hilfreich.:|

Auch werden diese Zonen nur an User vergeben, die auch einigermaßen gut bauen können. Wenn du da also deine Zonen als Beispiel nehmen willst, sehe ich schwarz.

edit: @Scotty1928: dieses Thema heißt "[CommunityZone] N-Industries Stadtzone", darum denke ich auch, dass es sich um eine handelt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lgraesner er hat keine Communityzone gefordert, lies doch nochmal oben nach ;)

Aber im Grundsatz stimme ich dir zu: Es fehlen zumindest Koordinaten und Bilder. Projektvorstellung ist so 'ne Sache, wenn's aus dem Zonenantrag schon ersichtlich ist, denk ich mal, kann man auf einen gesonderten Post unter "Projekte" verzichten. Den Zweck hat er ja bereits einigermassen genannt, wenn auch nicht sehr ausführlich.

edit: ja ok... hab nix gesagt ._. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler