Musikwünsche etwas aufwerten

TurtleInfinity

Unterstützer
19 März 2020
345
Niemand will die Musikwünsche, sie sind kaum was wert, selbst im Stack.
Natürlich habe ich keine Langzeitstudie, aber ich würde sagen, da niemand oben am See sitzt.

Wie könnte man sie attraktiver machen?

Vielleicht einfach ein, zwei weitere Radios aufstellen.
Am Spawn vor der Sitzgruppe steht beispielsweise eine Radio, das nicht funktioniert.
Aber auch am unteren Anglersee, oder vielleicht sehr weit gedacht, auch ein Radio zum Kaufen, das im Eigenen Grundstück stationär oder auf dem Kopf eine Mobile Jukebox wäre.

Natürlich wäre dann eine Option in den Settings nett, das ungewollte Zuhörer nicht gezielt terrorisiert werden können mit Musik.

ich hoffe ich hatte ne gute Idee

Turtle
 
Desweiteren musste doch keine kaufen wenn du sie nicht willst... Sind ja zum benutzen da und nicht zum Sammeln...
Bisschen am Thema vorbei "musst doch nicht kaufen wenn du sie nicht willst"

Es geht nun mal darum den nutzlosen Gegenständen einen Wert zu geben, vor allem weil es ein Server eigenes Item ist was meiner Meinung nach etwas besonders sein sollte und mehr Verwendung finden sollte, weil es sicherlich auch einiges an Zeit gedauert hat dieses tolle Feature zu Programmieren und leider ziemlich unter geht weil kaum welche oben am Anglersee sitzen.

Und es wurden auch Vorschläge zur Verbesserung genannt die sogar ziemlich gut sind aber wir wissen natürlich nicht wie aufwendig es ist das "jede" Spielerzone eine eigene Musikbox hat.

Ich würde mich freuen wenn von dem Serverteam auch eine vernünftige Antwort kommt und nicht nur ein plumpes "ist nicht weil es so ist".
 
Noch als Kleines Konzept für die Verbesserung

Beim Händler Oben gibts neues zu kaufen

für 64 Musikwünschen bekommt man einen Token
für 20 Token kann man sich ein Radio für die Eigene Zone Kaufen

für 5 Token ein Mobiles, das aber nur 5 Mal gesetzt werden kann

Somit würde der Wert eines Musikwunsches von einem Dirtblock auf extrem Ansteigen, den alle haben Dias, nur somit müssten alle wider sammeln

Praktischer Nebeneffekt
das Angeln würde wieder etwas mehr Sinn bekommen, da man die Fische gut Traden kann

UND ja, es soll teuer sein, damit man es sich erarbeiten muss
 
Sorry, hatte das mit dem "die sind so wenig" wert wohl bisschen falsch verstanden.
An sich bin ich ja auch dafür dass es mehr Boxen gibt, allerdings keine in den besser besuchten Spangenenden, da dies dann zu nerviger Dauerbeschallung führt.
Die Idee von der eigenen hatte ich wohl überlesen und finde die Idee sogar ganz nett.
 
Moin, ich finde die idee, dass man sein eigenes Radio bekommt eigentlich echt prima. Das könnte unter anderem auch eine Belohnung für die das Erfolgssystem sein, das zwar ganz netti ist aber kaum genutzt wird und die meisten Spieler, die schon eine weile auf dem Server spielen waren auch mehr oder weniger direkt auf einem hohen level, ohne was davon gehabt zu haben bzw. darauf hingearbeitet haben zu müssen.

Und wenn man nicht möchte, dass man andere Jukeboxen hört, dann kann man die ja direkt in den Minecrat einstellungen ausstellen und muss nicht einmal in die Server Settings gehen. Ich sehe daher nur vorteile.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler