Monsterhatz auf dem Lande

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
Geheimnisvolle Gruften

Ich möchte euch mal eine meiner berüchtigten Ideen vorstellen. Beim Buddeln auf meinem GS habe ich den Eingang zu einem Minensystem entdeckt, daß einen Skelettspawner und einen Spinnenspawner enthält. Leider befinden sie sich nicht unter meinem GS, sondern auf dem Gelände von seven7flame GS-Mittelpunkt -1751 / 41 , der schon länger inaktiv ist bzw sein soll . Mein erstes Anliegen wäre die Übertragung an mich, bzw uns? wer mitmachen will, um eine Art Monsterverlies zu bauen, wo man nicht XP in "Hausschuhen und Morgenmantel" farmen kann, sondern wo man auch der Gefahr ins Auge schauen muss. Natürlich wäre dann die Farm öffentlich zugänglich, und noch Zukunftsprojekt: an eine U-Bahn mit Schnellgangsystem oder Schnellgangsystem mit U-Bahn ^^ angeschlossen, eventuell an Ahri_Nidalee´s Rätselgruft und weiter Richtung Spawn. aber das ist noch Zukunftsmusik. Bei mir unter dem GS höre ich manchmal das rhytmische Stampfen von Dwemermaschinen- mal sehen was ich da noch so finde ;)






auf eure Anregungen und Kritiken würde ich mich freuen

Die Stahlratte
 

Anhänge

  • karte1.jpg
    karte1.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 327
  • Cobbleund Holzbunker.png
    399,9 KB · Aufrufe: 340
  • Haupthaus.png
    472,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Die Übernahme von Zonen kann hier beantragt werden, siehe dazu auch hier.

Ansonsten gefällt mir deine Idee von einem Monsterverlies sehr, so hat man wenigstens noch Spaß an der Gefahr und schlägt sich auch in der Hauptwelt mal mit Spinnen in engen Gänen herum und liefert sich ernste Duelle mit den Skeletten. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Ich bin auch sehr interessiert an dieser Projektidee und du kannst dich auf jeden Fall meiner Unterstützung (vor allem im materiellen, aber auch im personellen Bereich) sicher sein!
 
Mir gefällt die Idee persönlich sehr gut, da mir die Monster in der Hauptwelt fehlen und das mal einen andere Art ist EP zu farmen.

Wenn du Hilfe bei (Um-)Bau brauchst, würde ich mich bereitstellen, dir zu helfen.
 
Da das mit der Zonenübernahme wohl vorerst nicht klappen wird, frag doch beim Spieler selbst nach, ob du entweder: Seine Zone benutzen darfst oder aber er die Zone zur Übernahme freigibt. Wenn er sie freigibt, kann er das unter dem Zonenantrag hinschreiben oder aber Inko oder mir whispern (nur, wenn kein Forumsaccount vorhanden), dann bearbeiten wir das weiter.
 
Dies ist mal eine Wirklich gute Idee. Und ich seh das erst jetzt v.v
Ich würd dir gerne beim Bauen und so sogar helfen und evtl auch was Spenden (keine Dias :p)
Ich selbst hab mal geschaut, ob bei mir vllt spawner sind, vergebens...

PS: Und weit wohnen wir ja nicht wirklich ^^
 
Da is Google auch zu neu für, die Dwemer sind längst nicht mehr... ;)

Wiki-Link (mal außerhalb der MC-Gegend): http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer-Ruinen

In den Ruinen ist halt immer Lärm - die ollen Maschinen fahren mit Dampf, und das ist - wie man aus dem Starlight-Express weiss - die zuverlässigste und langlebigste Energie-Art ;)
 
Hi alle,

der Spieler ist angeschrieben, mal sehen was wird. Oben entsteht zur Zeit ein kleines Dorf, und mein Architekt hat mir im Schlaf einige interessante Ideen eingegeben. Das mit den Dwemermaschinen kommt noch ^^ , es dauert nur noch eine Weile, aber ich höre sie schon im Untergrund rumoren. Ein U-Bahnhof ist geplant und der erste Spatenstich ist schon erfolgt. Neuigkeiten werdet ihr sofort erfahren.

Die MC-Sucht-Ratte
 
ja, da es mit der Monsterhatz vorerst nichts wird, habe ich an meinem Dorf weitergebaut. Beim Bau der Schreinerei bin ich auf einen geheimnisvollen, sehr alten Gang gestoßen. Als ich neugierig weitergraben wollte, kamen sofort Einsprüche von diversen Institutionen, wie Bergbauamt, Arbeitssicherheit, Hygiene, Umweltschutz, Finanzamt. Ich muss nun erst sämtliche Genehmigungen einholen, um der Sache nachgehen zu können. Ich werde euch über sämtliche Vortschritte an der Grabung unterrichten.
Selbstständige Nachforschungen sind wegen Einsturzgefahr streng verboten!

Anhang anzeigen k-2015-04-09_19.04.10.pngAnhang anzeigen k-2015-04-11_16.04.46.png

Die Grabe-Ratte
 
Ich liiebe solche Geschichten (wie auch diese und diese und ähnliche)!

Möglicherweise ist es dringend notwendig, dass ein Journalist des Reiseführerverlages (=ich) diese dramatische Situation aus Gründen des öffentlichen Interesses persönlich in Augenschein nehmen muss und dabei möglicherweise trotz hoher Risiken nicht vermeiden kann, selbstständige Nachforschungen anzustellen :D
 
So - ich habe mal die Post auf dem Server bemüht und eilige Depeschen sind durch fleißige Boten hin und her geschickt worden, Zuerst die schlechte Nachricht : Dr. Money hat mein beantragtes Luxus-WC wegen Erschöpfung der Diamantminen auf der Farmwelt leider abgelehnt und statt dessen eine einfache variante angeboten, seht selbst :

2015-04-11_23.22.05.jpg2015-04-11_23.22.14.jpg


aber nun die guten Nachrichten : Herr Blackhole hat die Beleuchtung gesponsort und Dr. Smog die Belüftung in Form eines Luftgebläses, seht selbst:

2015-04-11_23.25.01.jpg2015-04-11_23.22.19.jpg


Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Bauzäune, Arbeitsschutzkleidung, Verpflegung und Hinweisschilder in verschiedenen Sprachen und als Piktogramm für nicht lesen könnende Mitspieler und neugierige Verlagsmitarbeiter.
Eventuell noch ein Magier, der Untermaß-Zonen erstellen kann. da wende ich mich aber noch an an die Mitglieder des Magierzirkels
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
da ich sehr neugierig bin habe ich unter Beachtung aller Sicherheitsbestimmungen mal eine kleine Probegrabung gewagt. Hier einige exklusive Bilder für euch:

Anhang anzeigen k-2015-04-12_11.55.12.pngAnhang anzeigen k-2015-04-12_11.55.25.png

nachschauen bringt nichts, da der Eingang wieder sorgfältig verschlossen wurde. Wenn von der Bergbaubehörde die Genehmigung vorliegt, werden die Beleuchtung und Lüftung eingebaut, und der Zugang vergrößert. Dann beginnen die Ausgrabungen. Bei beachtung der Sicherheitsvorschriften dürfen die Reporter eines berühmten Reiseführerverlages dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler