Die Könige des Nordens

Daeryc

Senior
5 Nov 2014
377
Die Geschichte der Könige des Nordens
Zu einer Zeit, in der Krieg und Leid die Geschehnisse des Landes beeinflussten, entwickelte sich im nordosten des Landes ein Ort, zum Schutz der Bevölkerung erbaut. Der erste der Könige, König Kyrion IV.,erbaute seine Burg im Osten, in Berg und Stein gemeißelt. Durch ein hohes Kohlevorkommen wurde er von der Bevölkerung König Kyrion "der Kohlekönig" genannt. Der 2. der Könige, König Rhodryc II., kam auf Bitte des Königs Kyrion IV. zu den Landen, und lies auf Wunsch des Kohlekönigs seine Burg im Westen des Ortes erbauen. Gerüchten zufolge entdeckte König Rhodryc II. einen Weg in den Nether, in den weiten Tiefen der unendlichen Wüste. Somit war er auch der erste, der den Wither erschlagen habe.
Aufgrund dessen wurde er im Volk der "König des Nethers" genannt. Der dritte und letzte König, König Lyodrick, erbaute seine Burg auf einem Hügel, um dort auf ewig über das Land zu wachen. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und trotz seines doch sehr bemerkungswürdigen Handelns wurde er der "Knochenkönig" genannt. Er sorgte indes dafür, dass Friede ins Lande kehrte, verstarb jedoch kurze Zeit danach, und somit endete die Geschichte der Könige des Nordens..

Hey Community!

Hiermit möcht ich euch mein Projekt "Die Könige des Nordens" vorstellen. Die Zone, auf der das Projekt gebaut wird, befindet sich nordöstlich des Servers in der Nähe des Spawns. Die Gegend ist zwar noch im Bau, doch wird diese Gegend am Ende aus 2 Burgen und einem Anwesen grundsätzlich bestehen. Im nachhinein werden diese Burgen miteinander verknüpft, sei es über Tore, Hängebrücken o.ä. .

Zu finden ist die Zone hier: 249/-491

Geplant für den Zonenkomplex ist folgendes:
-2 Burgen/Festungen
-1 Anwesen
-Kasernen
-Kanalisation
-Krypta
-Hangar für Luftschiffe(?)
-uvm.

Hier noch einige Bilder zu den bestehenden und geplanten Gebilden

1. Burg

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.06.26.pngAnhang anzeigen 2015-04-11_16.06.46.png

2. Burg (noch im Bau)

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.07.06.png


Idee eines Anwesens (Hauptgebäude,noch in Planung), zusätzlich mit Türmen

Anhang anzeigen 2015-04-11_16.02.57.pngAnhang anzeigen 2015-04-11_16.03.31.pngAnhang anzeigen 2015-04-11_16.33.52.png


Spenden nehme ich gern entgegen

Zu spendende Materialien wären:
-Stein
-Steinziegelstein
-Ziegelstein
-Netherziegelstein
-Schwarzeichenholz
-Redstoneblöcke
-Kohleblöcke
-(wird bei Bedarf weiter ergänzt)

Das war's erstmal von meiner Seite, ich hoffe auf irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder eventuelle Verbesserungsvorschläge.

MfG,

Daeryc​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich faszinierend Daeryc! Überhaupt auf so eine Idee mit der Hintergrundgeschichte zzu kommen ist der reinste Wahnsinn! Also ich bin voll dafür, sieht hammer gut aus. Die ganzen Details auf die du achtest. Einfach Super!
 
Werde auf jeden Fall Redstoneblöcke spenden (wenn ich's nicht vergesse :s )
Tolle Idee! :)

____
Sind die Namen der Könige (zumindest der ersten zwei) Abwandlungen von Namen aus der Fernsehserie "Game of Thrones"?
Kyrion hört sich für mich nämlich nach Tyrion
und Rhodryc nach (Sir) Rodrick an :D

Gruß
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc
Um ehrlich zu sein..keine Ahnung wie ich auf die Namen gekommen bin. Hab da irgendwie Namen rausgesucht, die ich geeignet fand, und ein wenig umgewandelt :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler