[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

Achtung!
Alle Bestellungen über diesem Beitrag werden aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht bearbeitet.
Solltet ihr weiterhin Interesse an meinen Produkten haben schreibt bitte einen neuen Beitrag mit eurer Bestellung!

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Bald ist Ostern!
Daher sind jetzt einige ausgewählte Blumen im Angebot.
Angebot gültig vom 10. April 2017 bis 30. April 2017. Nur solange der Vorrat reicht. Alle Angaben ohne Gewähr.


Bitte beachtet auch den Beitrag über diesem Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne:

- 1 Stack rote Tulpen
- 1 Stack weiße Tulpen
- 1 Stack blaue Orchideen
- 1 Stack Rosenbüsche
- 1 Stack Orange Tulpen
- 1 Stack Sonnenblumen

Gesamtpreis: 30 Eisen
 
Ich hätte gerne 1 Stack von allen Blumen im Angebot. Bei 1900 / 1190 steht eine Kiste mit dem Eisen, da bitte die Blumen rein (wenn möglich, sonst per /tell). Die Koords sind in der Nähe vom Barockschloss.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Ich würde gerne 2x Seerosenblatt
1x von jeder Tulpe (4 verschidene Tulpen)
1x Blaue Orchideen
1x SonnenBlumen
Alles in Stacks

Lucca :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Hallo Money_
ich habe nichts gefunden, dass irgendwelche Blumen ausverkauft sind, oder sind deine Blumen aus dem Angebot fast alle weg? Nun ja, ich bräuchte:

Margerite 2 Stack --> 4/8
Tulpen, jede Farbe, 1 Stack 6/24
Porzellansternchen 2 Stack 4/8
Sternlauch 2 Stacks 6/12
Flieder 5 Stacks 5/15
Pfingstrose 5 Stacks 5/15
Rosen 2 Stack 3/6
Mohn 2 Stacks --> 3/6
Rote Beete Samen 1 Stack 1/1

95 Eisen? Hab ich richtig gezählt?

LG Mintika
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Ich hätte gerne:
4 Orangene Tulpen
6 Rote Tulpen
3 Margariten
2 Weiße Tulpen
2 Lila Tulpen
6 Blaue Orchideen
2 Porzellansternchen
2 Rosensträucher
1 Flieder
1 Pfingstrose
1 Sternlauch

Als Freundschaftspreis bekommst du 32 Eisen von mir :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Am 12. Mai ist Muttertag!
Daher sind jetzt einige ausgewählte Blumen im Angebot.

Angebot gültig vom 30. April 2017 bis 15. Mai 2017. Nur solange der Vorrat reicht. Alle Angaben ohne Gewähr.


Bitte beachtet auch den Beitrag über diesem Beitrag!
 
WICHTIGE ÄNDERUNG:
Aufgrund der fehlenden Funktion, dass hier im Forum angezeigt wird wenn jemand auf dem Server online ist, bitte ich euch, mich ingame anzuflüstern sollte ich Online sein und ihr wollt eure Bestellung! Vielen Dank!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler