[GESCHLOSSEN] ✿ Moneys Blumenladen

ANGEBOT
Je ein Stack jeder Blumenart insgesamt nur 80 Eisen!

Gilt nur für Blumen! Solange der Vorrat reicht! Angebot gültig bis 15. August 2017! Maximal 2x alle Blumen pro Person!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Foefii
Ich hätte gerne:
-5 Stacks blaue Orchideen für 40 Eisen
-1 Stack Sonnenblumen für 5 Eisen
-1 Stack Pfingstrosen für 5 Eisen
-5 Stacks Margeriten für 20 Eisen

Also insgesamt 70 Eisen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
- ABSCHAFFUNG DER BLUMENPAKETE -
Die Blumenpakete werden abgeschafft! Ja richtig gehört! Leider lohnt es sich für mich einfach nicht, solche Blumenpakete anzubieten. Die Idee war klasse, sollte man mal keinen ganzen Stack einer Sorte Blumen brauchen. Jedoch ist es nicht rentabel für mich, wenn diese Blumenpakete nur sehr selten gekauft werden jedoch großen Aufwand beim zusammenstellen in Anspruch nehmen.

Die Blumenpakete bleiben noch bis zum 31. Juli 2017 erhalten und sind bis dahin auch reduziert! Danach verschwinden sie aus dem Sortiment. Ich werde mir in Zukunft etwas anderes überlegen, wie man auch weniger als einen ganzen Stack Blumen günstiger kaufen kann.​
 
@DerAlex_ ist jetzt offizieller Mitarbeiter des Blumenladens! Er gibt ebenfalls eure Bestellungen aus und nimmt die Zahlungen entgegen! Also nicht wundern, sollte er euch mal anschreiben. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke und DerAlex_
Ich nehme 2 Stacks Strohballen, macht dann 24 Eisen.
Dann löse ich noch den Gutscheincode "Signatur" ein und nehme als Gratis-Stack noch einen 3. Stack Strohballen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
- LAUB IM SORTIMENT -
Ab sofort ist neben Strohballen auch Laub dauerhaft im Angebot! Aber nicht alle Laubarten sind im Angebot, nur Eichen- Birken und Dschungellaub sowie Fichtennadeln. Ein Stack kostet 3 Eisen. Außerdem wurden Setzlingen aus dem Sortiment genommen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler