Mods für singelplayer

garitax

Spieler
17 Aug 2014
139
Wie schon gesagt suche ich ein paar coole Mods für den SP.
diese mods sollten eine gewisse spiellänge haben damit ich auch länger an ihnen spielen kann.
(z.b. kein lucky block mod)

ich bin auf eure vorschläge gespannt :D

mfg:garitax
 
Wenn du damit leben kannst, dass ab und an das Spiel crasht, kann ich dir eher zu Modpacks raten, denn die werden erst nach Monaten langweilig. Probiere zum Beispiel mal den Technic Launcher, da kannst du eine ganze Menge Packs spielen.
 
@EscolarHD ich habe mir auch Attack of the B-Team geholt und habe eine frage an dich.
wie kann ich Morphen ich habe es auf G gelegt (was frei war) aber kann dennoch nichts machen
und solange ich nicht ,,normal,, werde kann ich nicht schlafen kannst du mir da weiterhelfen ?
 
Da weiss ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Kann es sein, dass die Taste G schon durch eine andere Mod benutzt wird? Sonst probier einfach mal die Taste rechts neben dem ß.
 
Ich empfehle: Galacticraft

Link direkt zur Download-Seite des Modherstellers:
http://micdoodle8.com/mods/galacticraft/downloads

Da hängst du lange dran, glaub mir :D

In Galacticraft kannst du, wie der Name schon sagt, die unendlichen Weiten erkunden. :D Es werden vielerlei nützliche Gerätschaften, neue Erze, zwei neue Flüssigkeiten und insgesamt 4 neue Dimensionen generiert.

Aktuell gibt es Galacticraft für die 1.6.2, 1.6.4, 1.7.2 und 1.7.10! Es gibt auch einen Pre-Release für die anderen Versionen zwischen der 1.4.7 und der 1.6.4!

Du musst alle 3 Files downloaden und gemeinsam mit dem hoffentlich richtigen Forge in den .mods Ordner legen :)

Meines Wissens nach kann man sich Galacticraft + die Forge auch bequem per Modinstaller für einige Versionen holen.

Bei Fragen, es gibt ein Galacticraft Wiki, dass aber aktuell nur in englischer Sprache verfügbar ist. Da es verschiedene Versionsarten von Galacticraft gibt, muss man darauf achten, welche man hat, da jede andere Craftingrezepte hat. Außerdem kannst du mich auch gerne anschreiben, ich kenn mich mit der Mod auch schon gut aus. :) :3

Viel Spaß damit

XXrico007 lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke xxrico007 . ich habe diesen mod mal getestet und finde ihn nicht schlecht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler