Moderne Wasserstadt "Wassington"

Jaegersburg

Spieler
12 Mai 2021
44
Wer wir sind :
Wir, @Waldmohr und @Jaegersburg , haben vor circa einem Monat Lust bekommen ein riesiges Projekt auf dem Server zu starten. Sofort fingen wir an zu brainstormen und sind nach einiger Zeit auf die Idee einer Wasserstadt gekommen die von einer Mauer umschlossen und durch mehrere Plattformen sowie Hochhäuser ausgeschmückt ist.
Beschreibung :
Unser Projekt befindet sich derzeit noch im Aufbau, wodurch große Teile unserer Zone auf der wir bauen noch fehlen. Jedoch sind wir auf den Teil der schon steht enorm stolz und freuen uns auf den weiteren Ausbau unseres Projekts.
YJllU8q.png
GBcBDjk.png

40Loeqq.png

gUfOwng.png

0Ynp9B3.png

eMRK6Ad.png

LEzmgKE.png

gpHpLB2.png


Spender*innen :
Über Spenden freuen wir uns immer riesig da uns das zeigt das auch andere Leute gut finden woran wir arbeiten. Spenderinnen und Spender werden in Form von umbenannten Fischen verewigt.
@AKW1987 Hat uns 10 Fische unserer Wahl gespendet um unsere Gewässer lebendiger wirken zu lassen! Vielen Dank :D
ZmKoUBd.png



@brt2804 unterstütze unser Projekt mit mehreren Stacks Korallenblöcken. Auch ein riesiges Danke an dich :)
9PVWDDZ.png

Unsere Pläne :
Neben der Fertigstellung des Rohbaus und dem Hinzufügen von Details können wir uns außerdem Vorstellen öffentliche Farmen/Villager auf unserer Zone zur Verfügung zu stellen und eventuell eine Vermietung für Räume in unseren Wolkenkratzern einzurichten. Je nachdem wie die Resonanz ausfällt ^^

Schon erfüllte Pläne :
Ab heute können unsere Besucher sowohl mit unseren Villagern traden, als auch unsere Melonen und Kürbisfarm benutzen um Ressourcen für das besagte Trading zu bekommen.
Zu finden sind sowohl Villager als auch die Farmen in diesem Wolkenkratzer :

GV8E5In.png

Melonen und Kürbisfarm :


k09zarE.png



Villager (20 an der Zahl im ganzen Kreis) :

rZ5taeU.png



Anreise :
Von /warp ww aus bewegst du dich richrung Norden, bis du zum Schlangentempel kommst. Von dort läufst du einfach weiter nach Osten, bis du auf der linken Seite die Wasserstadt erblickst.
QYiDBxP.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler