Moderne Villa in einer Höhle

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Hallo, liebe Community


Ich suche einen sehr erfahrenen Minecraft-Architekten, der mir auf meiner Zone in eine Höhle eine Moderne Villa bauen könnte. Bild, wie die Höhle aussieht ist beigefügt. Mein ungefährer Plan, der natürlich nicht eingehalten werden muss, war, dass auf der linken Seite der Höhle ein großer Eingang mit Wasserspielen gebaut wird und auf der rechten Seite dann die eigentlich gemütliche Villa in der man sich, wie Mark Zuckerberg fühlt :D. Bild einer Villa im echten Leben, die zeigt, wie ich mir das Vorstelle ist auch angehängt.
Voraussetzungen sind, dass der Spieler, der mir diese Villa baut einen Homepunkt setzen kann auf meiner Zone und die Ressourcen selber von sich besorgt.
Mein Ziel ist es, dass diese Höhle am Ende sehr prunkvoll aussieht, also kann sich derjenige sehr viel Zeit beim Planen und Bauen des Gebäudes lassen, damit es am Ende gut aussieht.

Ich hätte als Bezahlung angedacht, dass derjenige eine Schatztruhe, täglich, über den Zeitraum von 3 Monaten (ungefährer Wert von 1500 Dias) von mir bekommt. Darüber lässt sich aber noch verhandeln.

Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit dir
Liebe Grüße,


Bloxh



2019-07-23_01.17.13.pngxlarge_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler