Moderne Stadt

würdet ihr das brojekt schön finden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

einfach_einfach

Spieler
11 Mai 2018
21
ich stelle euch mein kleines brojeckt vor,Moderne stadt
Ich habe an dem ohrt wo ich bauen will noch keine zone weil ich nicht genug zonen fläche habe
drotzdem hoffe ich das ich mit dem brojeckt bald duchstarten darf


Das brojekt soll einige heuser in meinem modernen baustiel beinhalten
2018-11-14_23.22.26.png
2018-11-14_23.22.45.png
2018-11-14_23.22.57.png
2019-01-03_19.28.48.png
ich ich verbind die heuser mit staßen.

So solte die stadt ungefär aus sehen.

zone für village.png
ich war bei mihr schon fertig mit den heusern darum wolte ich an einem anderen ohrt eine ganze stat bauen
 
Hey, erstmal: Die Häuser gefallen mir!

Aber die Vorstellung...
Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung! Ich habe manche Sätze und Wörter mehrmals lesen müssen, bis ich verstanden habe, was du damit meinst. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn du erklären würdest, warum du das ganze machen willst etc. also mehr Infos zu deinem Projekt. ;)

Lg
-Engine
 
Kleiner Tipp : Es gibt für jeden Browser ein Wörterbuch AddOn, mit dem man Fehler relativ leicht erkennen und beheben kann. Google mal nach
Wörterbuch Deutsch [hier deinen Browser einfügen]

Folge den Anweisungen zur Installation. Wenn du dann darauf achtest, solltest du relativ fehlerfrei schreiben können, bzw lesbar für andere Spieler.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf uwmc und mit deinem Projekt.
 
Wenn man mal mehr auf en Baustil achtet und weniger auf den Text, finde ich das ganze schon recht gut. Aber ein paar Infos mehr würden wirklich nicht schaden, da schließe ich mich den Kommentaren vor mir an... :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler