Moderne Stadt

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von conm, 3. Januar 2019.

?

würdet ihr das brojekt schön finden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Januar 2019
  1. nein

    28,6%
  2. ja klar

    71,4%
  1. conm

    conm Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    21
    ich stelle euch mein kleines brojeckt vor,Moderne stadt
    Ich habe an dem ohrt wo ich bauen will noch keine zone weil ich nicht genug zonen fläche habe
    drotzdem hoffe ich das ich mit dem brojeckt bald duchstarten darf


    Das brojekt soll einige heuser in meinem modernen baustiel beinhalten
    2018-11-14_23.22.26.png
    2018-11-14_23.22.45.png
    2018-11-14_23.22.57.png
    2019-01-03_19.28.48.png
    ich ich verbind die heuser mit staßen.

    So solte die stadt ungefär aus sehen.

    zone für village.png
    ich war bei mihr schon fertig mit den heusern darum wolte ich an einem anderen ohrt eine ganze stat bauen
     
  2. Building_Engine

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    738
    Hey, erstmal: Die Häuser gefallen mir!

    Aber die Vorstellung...
    Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung! Ich habe manche Sätze und Wörter mehrmals lesen müssen, bis ich verstanden habe, was du damit meinst. Ausserdem würde ich mich freuen, wenn du erklären würdest, warum du das ganze machen willst etc. also mehr Infos zu deinem Projekt. ;)

    Lg
    -Engine
     
    X38L und ResQ_ gefällt das.
  3. conm

    conm Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    21
    Ok Danke für den Tipp
     
    Kathinka05 gefällt das.
  4. 4a_6f_6e_61

    4a_6f_6e_61 Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    960
    Der Text schreckt mich ab.

    Ich habe insgesamt 40 Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden. :D
     
    X38L und TheJonnx gefällt das.
  5. Kathinka05

    Kathinka05 Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2015
    Beiträge:
    225
    Wiki:
    Kathinka05
    Kleiner Tipp : Es gibt für jeden Browser ein Wörterbuch AddOn, mit dem man Fehler relativ leicht erkennen und beheben kann. Google mal nach
    Wörterbuch Deutsch [hier deinen Browser einfügen]

    Folge den Anweisungen zur Installation. Wenn du dann darauf achtest, solltest du relativ fehlerfrei schreiben können, bzw lesbar für andere Spieler.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf uwmc und mit deinem Projekt.
     
  6. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    940
    Wenn man mal mehr auf en Baustil achtet und weniger auf den Text, finde ich das ganze schon recht gut. Aber ein paar Infos mehr würden wirklich nicht schaden, da schließe ich mich den Kommentaren vor mir an... :pardon:
     
    ResQ_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden