ModCheck

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
897
Hallo,
ich möchte hier mein neues Projekt ModCheck vorstellen. Es ist auf UWMC immer etwas heikel mit Mods zu spielen und um Missverständnisse vorzubeugen habe ich in den letzten Tagen eine Seite programmiert, die unter anderem 2 Funktionen beinhaltet.

Funktionen:

1. Aktuelle Tests
Unter Aktuelle Tests kann man den Prüf-Fortschritt von eingesendeten Mods nach verfolgen.

2. Ergebnisse
Unter Ergebnisse findet man eine Tabelle mit Zugelassenen und Durchgefallene Mods. Die Modtests wurden teilweise vom Staff abgesegnet!

Mods einsenden:
Wie auf der Seite passend erklärt wird kann man mir hier im Forum per PN Mods einschicken, die auf UWMC-Tauglichkeit getestet werden sollen.

Sonstiges:

Der Staff hatte mir zwar geraten dies zu lassen, da es nicht erfolgreich sein wird. Ich probiers einfach mal aus!
Einige Mods habe ich schon mal getestet und eingetragen, schickt bitte weitere Mods ein.
Bitte beachtet das dies ein inoffizieller Test ist und kein Benutzungsrecht auf UWMC darstellt.

Link:
http://ni445736_4.vweb02.nitrado.net/mc/index.html

MfG markusobi0
 
Ich denke nicht, dass du hier alle möglichen Mods darauf hin überprüfen solltest, ob man sie nutzen darf oder nicht.
Wenn man nach den Regeln geht, sagt dieser Leitsatz schon fast alles wichtige aus:
Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderer Mitspielern verschaffen, ist verboten!
Damit kann man die meisten Mods schon aussortieren. Im Zweifelsfalle sollte man es besser lassen oder (wenn der Mod einem sehr wichtig ist) einen Admin fragen.

Mods mit neuen Blöcken & Spielinhalten kann man nicht auf dem Server nutzen, da es diese vom Server aus überhaupt nicht gibt. Ob man sie nun deinstalliert oder sie einfach nur nicht funktionieren, macht unterm Strich keinen Unterschied.

Also nichts gegen deine Seite, nur scheint mir das ein recht unnötiger Aufwand für dich und den Staff zu sein. :|
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler