Naja, wenn du keine Rechte hast, geht das natürlich nicht. Aber wieso solltest du auf fremden Zonen einen Villager freilassen wollen?
Ja aber das ist glaube ich relativ schwierig zu programmieren... Weil normalerweise öffnet sich ja der villi und das muss man abschalten usw ist halt echt nicht einfach... Das mit dem spawnegg ist simpler, könnte ich mit command blocks hinklatschen.Was auch eine Idee wäre ist die villager an die Leine nehmen zu können.
Ich hab da glaub ich mal von einer Mod mit Pokébällen gehört, soll genau das Selbe bewirkenLuigiGamingLP schrieb:... irgendeinem Item Mobs zurück in Spawneier verwandeln
Mist mir ist grad was aufgefallen als ich erklären wollte wie einfach es doch sei mit gedroppten items villager etc in eier zurück zu verwandeln... Bis mir aufgefallen ist dass man items überall droppen kann... Wird aber bestimmt ne lösung geben irgendwieMeine persönliche Meinung:
Es gibt ganz viele öffentliche Villager und/oder ein Nachbar hat welche der einen Rechte gibt um mit diesen zu handeln.
Da muss man nicht umbedingt selber welche haben und wenn es einem doch so wichtig ist kann man auch mal einen längeren Weg auf sich nehmen.
Bevor sich da das Team dran setzt eine Lösung zu entwickeln und zu programieren, denke ich das es da viele andere tolle Sachen gibt womit sich das Team beschäftigen kann und wo dann (fast) alle was von haben
Meine Meinung, andere Meinungen könnten abweichen!
Ich rede nicht von innerhalb der zone umherschieben, sondern eben größere distanzen, von neu shana nach neustadt zb. Glaub mir, das ist nicht mal eben so erledigt. Falls du sagst ja dann kauf doch welche im shop oder so... Sorry aber ich bevorzuge es nen guten villager zu bekommen für nen paar dias statt nen gerber für 64 votis. Außerdem geht es oft darum einen breeder zu bauen. Und im survival wäre das alles kein problem weil villager dann in boote gepackt werden können, auf uw nur in minecarts und die kommen oft ohne serverbahn nicht weit. Und auf der kann man oft keine minecarts setzen oder abbauen.Ich glaube auch, ist es wirklich das Wichtigste auf dass die Welt gewartet hat? - Nein. Und das wäre auch meiner Meinung nach gegen das Survival-Prinzip, als nächstes können sich noch Spieler teleportieren... Wenn dir -ich wiederhole mich- so viel an Villagern liegt, sind sie dann nicht den Aufwand Wert? Und ob man die 100 Blöcke auf der Zone jetzt schiebt oder einen Fluss dafür anlegt Vom Spawner bis zum Shop o.ä. schafft man es ja dann doch.
Ich hab da glaub ich mal von einer Mod mit Pokébällen gehört, soll genau das Selbe bewirken
LuigiGamingLP schrieb:Außerdem kann man im survival überall bauen. Keine Zonen die einen hindern und bei eiune langen Bahnstrecke auch überall das Minecart abbauen/setzen. Das Argument ist also in dem Fall seeehr schwach.
LuigiGamingLP schrieb:Sorry, aber ich bevorzuge es einen guten Villager zu bekommen für ein paar Dias statt einen Gerber für 64 Votetaler.
Eben. Deswegen macht man ihn nicht bequem, so dass man nichts zu tun hat und stolz darauf ist eine Millionen Diamanten "gefarmt" zu haben.LuigiGamingLP schrieb:... Und letztlich soll der Server ja Spaß machen und nicht stinklangweilig sein ...
Genau deswegen verstehe ich dich ja nicht,LuigiGamingLP schrieb:... Und naja Villager 200 Blöcke durch veraltete Sprintgänge zu kuscheln ist echt wenig Spaß. ...
wenn du so jammerst über einen langen Weg, sind Votetaler mit einer geringeren Chance gute zu erwischen dann nicht doch die kleinere "Qual"? Und wenn du dann sagst, nein, ich möchte sie transportieren, liegt es an dir und nicht an Booten. Aber das weicht auch wieder ab... Sorry :/Munkel_ schrieb:... Auch hier abwägen, ist es mir Wert einen guten Villager einen langen Weg zu transportieren, oder nicht? ...
Munkel_ schrieb:... wenn es nach mir ginge: Zu bequem, als dass es zum Server-Konzept passt. ...
Ja aber das ist glaube ich relativ schwierig zu programmieren... Weil normalerweise öffnet sich ja der villi und das muss man abschalten usw ist halt echt nicht einfach... Das mit dem spawnegg ist simpler, könnte ich mit command blocks hinklatschen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.