Update:
Hier mal wieder ein Update was den Baufortschritt angeht:
Hafenbereich fertiggestellt:
Der Hafenbereich ist nun komplett von Häusern umgeben. Das zweite Handelsspeicherhaus ist gebaut und eingerichtet. Es gibt diverse Krankonstruktionen zu besichtigen. Bilder:
Anhang anzeigen 2015-06-05_15.56.45.pngAnhang anzeigen 2015-06-05_15.49.13.png
Rathaus:
Die Stadt Hochfurth hat nun ein großes prächtiges Rathaus, es steht auf einem Berg hoch über den Dächern. Es verfügt unter anderem über einen Uhrturm mit Wendeltreppe sowie mehrere Balkons. Momentan ist es noch uneingerichtet, dies soll sich demnächst ändern, dann soll es Schatzkammer, Weinkeller, Großen Ratssaal, Stadtarchiv und Privatwohnung des Bürgermeisters beinhalten.
Bilder:
Anhang anzeigen 2015-06-05_15.54.25.pngAnhang anzeigen 2015-05-29_18.37.04.pngAnhang anzeigen 2015-05-28_19.09.45.png
Verkauf von Häusern:
Wie manche von euch vielleicht schon festgestellt haben, sind die meisten Häuser in meiner Stadt innen leer und uneingerichtet. Dies liegt ganz einfach daran, dass ich nicht so gerne einrichte
Deswegen wird es ab jetzt für euch möglich sein, ein Haus in meiner Stadt zu erwerben und einzurichten. Als Kaufpreis dachte ich an eine Sachspende von ungefähr 7 Stacks Holz (beliebige Sorte, am liebsten nehme ich jedoch Eiche) oder etwas anderes gleichwertiges. Dies entspricht ungefähr den Baukosten für ein Großes Fachwerkhaus. Ihr könnt dies natürlich auch in meiner Abwesenheit in meinen Spendentrichter tun, müsst mir dann jedoch eine PN schreiben oder ein Buch mit Namen und Spendensumme dazulegen, damit ich weiß wer gespendet hat. Leute die bereits gespendet haben müssen entsprechend weniger zahlen.
Nachdem die entsprechende Spendensumme bei mit eingegangen ist, könnt euch ein Haus frei aussuchen. Ihr erhaltet dann eine persönliche Subzone um das Haus mit allen Rechten außer Administrate.
Es stehen jedoch nicht alle Häuser zum Verkauf.
Nicht zum Verkauf stehen:
- Öffentliche Gebäude (Rathaus, Kloster, Handelsspeicherhäuser etc.)
- Bereits von mir eingerichtete Gebäude
- Bereits verkaufte Gebäude (Momentan haben bereits die Vielspender
@Majofan21 und
@BrainProtest ein Haus von mir erhalten)
- Gebäude mit anderen wichtigen Sachen (z.B mit Zugang zur Monsterfarm oder zur verlassenen Mine
Es gelten folgende Regeln:
(1) Es wird erwartet, dass ihr euer Haus schön einrichtet.
(2) Es gelten dabei die normalen Bauregeln. Insbesondere Griefing ist verboten und wird umgehend gemeldet.
(3) Veränderungen an Außenfassade und Dach sind nur in Absprache mit mir erlaubt.
(4) Für auf meiner Zone verlorene Items keine Haftung.
Ich freue mich auf viele Interessenten!
Ich werde außerdem demnächst mal den Startpost überarbeiten und in eine Bildergalerie verwandeln, damit dies zu einer richtig guten Projektvorstellung wird.