Mittelalterliches Leben

Anduarg

Spieler
8 Jun 2020
13
Unsere Siedlung besteht einfach aus einer mittelalterlichen Siedlung, ein Dorf und einen naja mehr Verwaltungsbereich. Bisheriges Feedback war positiv. Wir, also der Spieler McDunkan und ich würden uns darüber freuen ein Projekt starten zu können
 
Öh ja.. und weiter?
Wie kam es zu dem Projekt? Wo ist es zu finden? Hintergrundgeschichte? Vielleicht ein paar kleine Bilder?
Also das, was ihr da als Projektvorstellung schreibst ist ja.. öhm.. nicht mal ein 3-Zeiler. Also das geht deutlich besser. :r
 
Ja sry^^. Hab ich eben auch gesehen^^, bilder laden noch^^ . Also ihr wollt eine ganze story haben, die kommt demnächst, war eben mehr ein test grade^^.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und YeezyBK
Ich würde dir empfehlen einmal folgende Projektvorstellungen durchzuschauen und dir an diesen, vor allem in Sachen Aufbau, ein Beispiel zu nehmen. Eine Projektvorstellung ist sozusagen das "Aushängeschild" deines Projektes/Zone/Vorhabens. Daher macht es Sinn viel Arbeit in die Vorstellung zu investieren.
Als kleine Anregung hier einige (zumindest meiner Meinung nach) gut strukturierte und kreative Projektvorstellungen :

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler