Liebe Community,
vielleicht hat es der ein oder andere ja schon gesehen. Ich baue im tiefen Süden ein Stadt im Mittelalterlichen Stil, mit dem über alle Maßen einfallsreichen Namen "Civitas".
1. Idee des Projektes
Da ich gerne im Mittelalterlichen Stil baue und generell das Mittelalter sehr gerne mag, hatte ich schon länger die Idee so etwas zu bauen. Früher war meine "Hauptzone" im hohen Norden, wo ich auch so etwas gebaut hatte, jedoch stimmten Lage und Aussehen einfach nicht, weshalb ich mich zur Süderweiterung entschieden habe, umzuziehen und neu anzufangen.
Inspiriert hat mich unter anderem die Stadt "Hochfurth"
2. Zonen und Lage/Erreichbarkeit

Alle blau makierten Zonen gehören zum Projekt. Das wären
Nixcrafter#1
NewProfileName#1
NewProfileName#2
Wie erreiche ich die Zonen?
Einfach /warp Süden -> Westen, bis kurz vorm Zwischenbahnhof.
Oder vom Südbahnhof -> Nordwestbahn
Vom Spawnbahnhof -> Südwestbahn
Oder vom Südspawn -> Nach Norden auf die Höhe des 24/7 Shop -> Links in den blauen Sprintgang (Ausgang ist gekennzeichnet)
Koordinaten des Eingangs: X-930 Z2992
3. Erste Eindrücke
Hier einige fertiggestellte Gebäude:

Der Marktplatz

Der Stadtweiher

Die ersten Häuser

Ein Innenhof
Desweiteren besitzt die Stadt auch eine Monsterfalle, ein weiterer Spawner ist freigelegt, jedoch nicht ausgebaut.
Es handelt sich um einen Höhlenspinnen und Spinnenspawner.
Außerdem gibt es im Untergrund noch einige Sachen (Eingänge sind am See; Achtung, Fallgefahr!) zu sehen, diese haben jedoch nichts primär mit dem Projekt zutun.
Für Fragen, konstruktive Kritik und Anregungen bin ich gern offen.
Es grüßt,
Nixcrafter_
vielleicht hat es der ein oder andere ja schon gesehen. Ich baue im tiefen Süden ein Stadt im Mittelalterlichen Stil, mit dem über alle Maßen einfallsreichen Namen "Civitas".
1. Idee des Projektes
Da ich gerne im Mittelalterlichen Stil baue und generell das Mittelalter sehr gerne mag, hatte ich schon länger die Idee so etwas zu bauen. Früher war meine "Hauptzone" im hohen Norden, wo ich auch so etwas gebaut hatte, jedoch stimmten Lage und Aussehen einfach nicht, weshalb ich mich zur Süderweiterung entschieden habe, umzuziehen und neu anzufangen.
Inspiriert hat mich unter anderem die Stadt "Hochfurth"
2. Zonen und Lage/Erreichbarkeit

Alle blau makierten Zonen gehören zum Projekt. Das wären
Nixcrafter#1
NewProfileName#1
NewProfileName#2
Wie erreiche ich die Zonen?
Einfach /warp Süden -> Westen, bis kurz vorm Zwischenbahnhof.
Oder vom Südbahnhof -> Nordwestbahn
Vom Spawnbahnhof -> Südwestbahn
Oder vom Südspawn -> Nach Norden auf die Höhe des 24/7 Shop -> Links in den blauen Sprintgang (Ausgang ist gekennzeichnet)
Koordinaten des Eingangs: X-930 Z2992
3. Erste Eindrücke
Hier einige fertiggestellte Gebäude:

Der Marktplatz

Der Stadtweiher

Die ersten Häuser

Ein Innenhof
Desweiteren besitzt die Stadt auch eine Monsterfalle, ein weiterer Spawner ist freigelegt, jedoch nicht ausgebaut.
Es handelt sich um einen Höhlenspinnen und Spinnenspawner.
Außerdem gibt es im Untergrund noch einige Sachen (Eingänge sind am See; Achtung, Fallgefahr!) zu sehen, diese haben jedoch nichts primär mit dem Projekt zutun.
Für Fragen, konstruktive Kritik und Anregungen bin ich gern offen.
Es grüßt,
Nixcrafter_
Zuletzt bearbeitet: