Mittelalterliche Skyblock-Stadt

melonehier

Spieler
15 Apr 2015
8
Ich und meine Freunde Panikleiter2446 und Lord_Garmadon_ haben vor eine mittelalterliche Skyblock-Stadt zu bauen(wir haben bereits angefangen, haben jetzt 3 Inseln).
Panikleiter erwähnte es bereits vor Kurzem hier im Forum von der mittelalterlichen Stadt, aber die Idee, die Stadt auf Skyblock-Inseln zu bauen, ist neu(und von mir:D). Bilder werde ich noch hochladen, aber man kann auch gerne vorbei kommen, außerdem könnt ihr nach meinen Zonen auf der Dyn-Map gucken, da kann man ebenfalls etwas sehen(für den ersten Eindruck). Spenden könnt ihr uns oder auch Melek457 oder The_Beast_31(Freunde von uns) gerne geben. Wir brauchen Ton, Steinziegel, Strohballen, Stein, Ziegelsteine, alles was man in einem Unterwassertempel findet(weil wir auch eine Wasser-Insel bauen wollen mit kleinem, alten Unterwassertempel, wie wir das machen haben wir noch kp:D), Quarz, Holz aller Art, Glas, Laub, bemooste Steine. Natürlich brauchen wir auch Cobble und Erde, denn bald wird auch unser Lager erschöpft sein. Alles andere nehmen wir natürlich auch mit Freuden an;)
Danke für jede Spende!


PS: Danke an alle Leute, die auch beim Projekt helfen(wollen).
Koordinaten: -873, 612
 
genau die ist es
was den Baum angeht, der ist noch im Bau(wer helfen will kann gerne helfen, wir sind nicht die besten Baumbauer...)
 
Der Baum sollte mal sicherer gebaut werden :p Gelbstern und ich waren gestern abend dort und er starb :/
 
Was den Baum angeht, ihr habt Recht, der ist gefährlich. Aber der ist noch im Bau. Vllt. sollte ich ein Schild hinstellen, auf dem steht dass man da nicht hinsollte oder so.
Mich freut es dass ihr euch unser Projekt schon angesehen habt. Ich hoffe ich komme heute dazu, endlich Bilder hochzuladen.
Für Spenden auch noch einmal danke.
Außerdem möchte ich vllt. noch von den Gleisen bis zum unseren Zonen einen Weg bauen, falls er andere Zonen überqueren muss fände ich es schön wenn ihr mir Rechte für kurze ZEit gebt und ich den Weg durch die Zone bauen kann.
 
Das sieht vielversprechend aus!
Ein Tipp noch: Drück vorher F1 bevor du einen Screenshot anfertigst, dann ist der Chat und die Leiste nicht im Bild (hab ich am Anfang auch nicht gewusst ^^ )
Und der Leiterturm an der Skyblock-Insel mit dem Baum ist hoffentlich nur Baustellenbedingt? Er sieht nämlich eher unschön aus und könnte evtl. als (regelwidriger) 1x1 Turm bezeichnet werden.
 
Grundsätzlich ist zu sagen, dass 1x1-Türme, die offensichtlich als Hilfe für den Bau dienen, eher nicht abgebaut werden. Ist ja ersichtlich, dass die einen Sinn haben.
Wenn sie dann aber länger stehen, ohne dass da was passiert.... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler