[Vergrößerung] Mittelalterdorf ''Tamahagane''

  • Themenstarter Gelöschter Benutzer 4605
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 4605

Hallo liebes Serverteam,

Ich möchte gerne mit diesem antrag 2 Zonen für mein Neues projekt übernehmen bzw. reinigen lassen und dann übernehmen. (siehe bilder)

  1. Die Zone von SavageWombi (Zone#1). Es steht momentan von SavageWombi slebst ein löschantrag zur seiner Zone. https://unlimitedworld.de/threads/löschung-zone-nr-1.13421/
Eckdaten von SavageWombi#1 : 1728/68/1571
1684/63/1571
1684/66/1520
1728/68/1520

2. Die Zone von AiwendilBraun (Zone#1). Bekomme bei ''zone check'' angezeigt das sie zum löschen im forum bereizt ist. Diese Zone wäre zu reinigen und würde sie dann gereinigt übernehmen.

Eckdaten von AiwendilBraun#1 : 1876/70/1460
1876/62/1553
1810/67/1460
1810/81/1553

In zukunft sollen noch 3 weitere Zonen dazu kommen wo ich aber derzeit von zwei zonen noch auf die frist zur löschung warte und eine die mir von der besitzerin zugesagt wurde jedoch vergessen wurde zu zustimmen.

Die Zonene wären:

  1. SiJuPhi#1 Mittelpunkt: 1799/1525. Nach meiner Info das letztemal am 25.11 online jedoch nicht über das forum zu erreichen da zur mitgliedersuche kein ergebniss.
  2. Wolfcraftler#1 Mittelpunkt 1750/1532. Letztesmal 18.11 Online. Im Forum letztesmal im august gesehen worden.
  3. Annsblock#3 Mittelpunkt: 1703/1546. Habe mich mit ihr vor ca 2-3 wochen mit ihr ausgetauscht und sie hat mir zugesagt das sie meinem übernahmeantrag zustimmen würde leider ist sie nicht dazu gekommen. Reagiert auf nachrichten über das forum nicht und leider selten online.

zone-übernahme.png

Schwarz: Zonen die bereits in meinem besitz sind.
Blau: die zonen die ich gerne übernehmen möchte.



Unter anderem ist Geplant wenn also 5 Zonen Übernomen wurden diese ind ihrer größe etwas anzupassen an die offen lücken die dann noch vorhanden sind um diese entgültig zu zu machen. (siehe bilder)
zone-vergrößerung.png

Schwarz: Zonen die bereitz in meinem besitz sind
Blau: Zonen die ich in zukunft übernehmen möchte
Grün: Nach übernahme geplante umgestaltung der zonen um lücken zu schliessen.


Nun zum Projekt:
Ich habe einige ideen und nachbauten die ich gerne in einem ''Dorf'' im Mittelalterstil zusammen fassen möchte. Der name soll ''Tamahagane'' lauten.

Geplant sind bisher 12 Gebäude (siehe bilder) und diverse landschaftgestalltungen:

  1. Steinmetz
  2. Florist
  3. Töpferwerkstatt
  4. Brunnen
  5. Windmühle
  6. Kleines Haus#1
  7. Kleines Haus#2
  8. Lagerhaus
  9. Fachwerkhaus
  10. Kleiner Stall
  11. Scheune
  12. Getreidesilo
Florist.jpg
Fachwerkhaus.jpg
Töpferwerkstatt.jpg
Steinmetz.jpg




Nun zu meinen bisherigen bauswerken die alle bis auf den turm ( Turm von mir leicht abgeändert) selbst gebaut und entworfen habe.
Es gibt noch ein paar bauten unter der erddecke die jedoch nur grenzwärtig mit dem dorf zutun haben.


Bisherige Gebäude (siehe bilder) über der erde:

  1. Turm
  2. Schmiedewerkstatt
  3. Lager
  4. Überdachte Stallungen
  5. Großes Wohnhaus
  6. diedero's 1 Dia Shop
  7. Snackbar
  8. Obdachlosenheim
  9. Pension ''zum Bergwerk''
  10. Mehrere farmfelder

2017-12-19_22.40.59.png
2017-12-19_22.35.11.png
2017-12-19_22.34.58.png


Desweiteren war meine erste Zone (diedero#1) mehrfach im abspann der Dezember News was mich sehr gefreut hat :thumbsup: :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

So nun dürft ihr euch gerne einen überblick über meine baukünste machen (jederzeit für vorschläge zu haben) und über die idee die ich habe.
Ich würde mich über einen possitiven ausgang meines antrage freuen und hoffe das meine idee auch bei anderen mitspielern anklang findet. Natürlich stehe ich gerne jederzeit für fragen zur verfügung. Ich hoffe ich habe nicht vergessen :)

Liebe Grüße
diedero
 
Hallo,

ich habe dir zunächst mal die Ex Zone von SavageWombi übertragen und etwas angepasst.
Bitte bebaue zunächst einmal diese. Wenn du dann noch Platz benötigst und die Zonen auch wirklich übertragen oder gelöscht werden können beantrage diese bitte neu.

Gruß ThaNeub
 
Vielen dank das ist echt super werd geich beginnen mit dem bauen damit ich nachher erneut den antrag auf AiwendilBraun's Zone stellen kann :)
 
Unter AiwendilBraun#1 ist ein alter Sprintgang (Eis fehlt in der Mitte), wäre schön, wenn der erhalten bliebe.
Das Luftschiff würde mir auch fehlen ;)
 
Hallo Mintika,

Den Sprintgang würde ich im falle der übernahme wieder aufarbeiten und instandsetzen.
Und ich kann mir gut vorstellen das Luftschiff zu erhalten wenn es bei der übernahme nicht gelöscht wird.

Lg diedero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler