Mitarbeiter des Shops "Glücksgefühle und co"

zAngelz_

Spieler
25 Okt 2020
316
Herzlich Willkommen zu diesem Beitrag im Forum.

Wie Ihr alle im Titel vernehmen könnt suche ich Mitarbeiter für meinen Shop.

Falls Ihr interesse an einem Job habt schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht mit dem Job und einer kurzen Vorstellung von euch und auch wann Ihr immer Online sein könnt (ca.)


Der 2. Geschäftsführer unterstützt mich
Leider habe ich unter der Woche immer viel zu tun und kann daher nicht oft unter der Woche online sein.
Eure Aufgaben wären:
- Werbung für den Shop machen
- Bestellung annehmen und bearbeiten
- Bestellungen an Kunden liefern oder in Abholstationen packen

der Farmer
Ihr bekommt per Nachricht im Forum immer einen Auftrag zugeteilt den Ihr Farmen müsst.
Ihr habt einen eigenen Raum im Lager wo Ihr diese Artikel immer abliefert und dort steht auch eure "Gehaltskiste".
Das Gehalt varriert sich nach Auftragslage

Ich freue mich auf eure Bewerbungen :)
 
Also nochmals
Warum willst du einen Shop haben wenn du andere leute die gesamte Arbeit für dich machen lässt? Ich meine die beiden Jobs nehmen die die ganzen aufgaben ab so musst du eig nix mehr machen. In reallife funktioniert sowas (leider) aber auf eine Minecraft Server eher nicht hier geht es in erster linie um das spass haben, nicht um möglicht viel verdienen und wenn dir Farmen nicht spass macht, solltest du vllt lieber keinen solchen Shop betreiben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Hallo,

das ganze soll nicht heißen das ich andere alles machen lasse.

Ich mache das nur da ich meinen Shop fortführen möchte aber gerade einfach selber nicht so viel Zeit habe.

Wenn jemand nicht Farmen will muss er den job ja nicht machen das ist ja kein muss :)
 
Hallo,

bezahlungstechnisch kann ich nicht so viel sagen da es von der Auftragslage ankommt.

Aber wenn du einen z.b. Wöchentlichen Satz von 20 Dias erbringst bekommst du da schon mal 50-60 Prozent gewinnanteile + Monatlicher Bonus der von ca. 5-20 Dias gehen kann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler