Mit Arthur zurück in die Galaxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Senior
19 März 2018
1.918
Liebe Community,

ich möchte mich heute von euch verabschieden. Es fällt mir schwer, diese Worte zu schreiben, da ich in den letzten Jahren eine wundervolle Zeit in unserem Serverteam erleben durfte. Doch es ist an der Zeit für mich, eine Veränderung vorzunehmen und mich anderen Verpflichtungen in meinem realen Leben zu widmen.

Die Arbeit in diesem Serverteam war für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern auch eine Leidenschaft. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein. Wir haben gemeinsam Herausforderungen gemeistert, Ideen umgesetzt und eine tolle Zeit gehabt.

Leider hat sich in meinem Leben in letzter Zeit viel Arbeit und Verantwortung im echten Leben aufgetürmt, die es mir schwer machen, die Zeit und Energie aufzubringen, die diese Community verdient. Nur auf meinem Rang zu sitzen, ohne etwas dafür zu tun ist nicht meine Art und ich bin überzeugt, dass es das Beste ist, wenn ich meinen Rang abgebe.

Ich möchte mich bei euch allen für eine großartige Zeit bedanken. Es war mir eine Ehre, den Server über einen langen Zeitraum mitgestalten zu dürfen. Auch wenn ich meinen aktiven Beitrag zu diesem Team beende, werde ich natürlich weiterhin hier herumgeistern und euch genauestens beobachten ;)

Haltet die Ohren steif.

Gruß,
Dent
 
Moin Arthur!

Ich vermisse jetzt schon dein Bildchen, die bei vielen Events und z.B. der Baumfarm zum Einsatz gekommen sind, um eine Karte oder eine allgemeine Übersicht zu haben. Und auch deine Unterstützung beim Zonenlöschen und den Anträgen. Auch bei vielen Events warst du maßgebend dabei.

Dir und Amy wünsche ich viel Glück für die Zukunft und dass wir uns vielleicht irgendwann mal wieder im RL treffen.

Grüße
Rock
 
Liebe Arthur,

Auch, wenn man sich auf dem Server nicht sonderlich häufig gesehen hat, so blieb mir dein Name unter den zahlreichen anderen stets im Kopf und die Worte, die wir gewechselt haben, waren inspirierend und unterstützend.
Ich wünsche dir und Amy eine wundervolle Zeit und die beste Gesundheit! Passt auf euch auf und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Eulerich Kauzenbold -​
 
Vielen Dank, dass du auf dem Server warst! Ich hab dich dort immer sehr gern gesehen. Echt schade, dass du gehst :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArthurDent
Noooiiiinnn!!! :fie:
Das ist so was von schade - nicht nur, weil mit Dir eine Institution dieses Servers geht, sondern weil ich Dich persönlich echt gut leiden konnte...
Aber verstehen kann ich das natürlich auch. Die letzten Monate musste ich mich - selbst als Spieler - etwas rarer machen (real live can be a bitch) und im Team zu sein ist ja nochmal ne ganz andere Nummer.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich Dich doch gelegentlich mal hier antreffe, sage aber schon mal ein gaanz dickes DANKE für Deinen freundlichen Umgang und Alles, was Du für den Server (v.a. aber für mich :D) getan hast... ...und das war ne Menge...

Liebe Grüße von einem traurigen
Nazghul
 
Och, schade, wer soll morgen mein 21 Zonenvergrößerungen und 38 Biomänderungen machen? :whistling:

Spaß beiseite, auch dir alles Gute für die Zukunft.

MfG Lumberjack
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ArthurDent
Manchmal fällt es echt schwer, auf "Gefällt mir" zu drücken, wenn mir die eigentliche Auswirkung der Posts doch ganz und gar missfällt...
Aber es ist, wie es ist, und ich wünsche dir und @Amy_Pond alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg... und möchte nochmal vielen Dank sagen, dass du immer da warst, um mir zu helfen, wenn ich mal Hilfe gebraucht habe! ^^
 
Heyho @ArthurDent
Tja was soll ich nur sagen, ich habe es schon irgendwie geahnt das dies bald soweit ist. Es trifft sehr tief aber was soll man gegen das Reallife schon groß machen? ;) Ich kann auch bei dir sagen das du einer der Menschen bist die eine Bereicherung für die Welt sind. Es war immer lustig mit dir und vor allem wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich dich kennen lernen durfte. Der Bademantel, jedes mal wenn ich jetzt einen Bademantel sehe werde ich wohl an dich zurück denken xD vor allem wenn er noch die passende Farbe hat ;) Du warst auch immer sofort zu stelle wenn mal irgendwas nicht so lief wie es laufen soll, vielen Dank dafür. Ich hoffe auch sehr das wir uns ab und zu hören und sehen oder der gleichen ;) Danke für alles und Trauer um ein weiteres super tolles Servermitglied!
 
Es gibt kaum jemanden, der meinen Werdegang und meine Projekte auf UW so geprägt hat wie du. Ganz am Anfang meines Wikingermuseums hast du mir knallhart Kritik vor die Birne geknallt und mir so erst die Möglichkeiten des schönen Bauens in Minecraft gezeigt. Deine Tipps waren einfach super. Meine Projekte wären ohne dich nicht, was sie jetzt sind! Auch bei vielen Fragen und Anträgen warst du immer für mich da und standest mir zur Seite!

Dafür möchte ich dir danken und wünsche dir auf deinem weiteren Wege alles Gute!
Liebe Grüße, Heimdall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler