Willkommen auf der [kreativer Name]-Zone 
Willkommen in meiner Zonenvorstellung. Hier findest du verschiedene Minispiele. Viel Spaß
Aktuell gibt es Ninja Warrior und eine Bootsrennbahn. Ein Running Man Parkour ist aktuell in Arbeit.
maua1

Willkommen in meiner Zonenvorstellung. Hier findest du verschiedene Minispiele. Viel Spaß
Aktuell gibt es Ninja Warrior und eine Bootsrennbahn. Ein Running Man Parkour ist aktuell in Arbeit.
Das Ninja Warrior Studio ist im Untergrund. Dort befinden sich 2 Parkoure sowie der Power Tower. Der Mount Midoriyama ist an der Oberfläche der Zone.
Rüstung mit Verzauberungen wie Huschen oder Wasserläufer sowie Elytren sind nicht vorgesehen, der Effekt Schnelligkeit I durch ein Leuchtfeuer ist jedoch beabsichtigt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb hier ein Video vom Parkour:
Rüstung mit Verzauberungen wie Huschen oder Wasserläufer sowie Elytren sind nicht vorgesehen, der Effekt Schnelligkeit I durch ein Leuchtfeuer ist jedoch beabsichtigt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb hier ein Video vom Parkour:
In tiefem Schwarz gehüllt befindet sich ganz unten eine Eisbootrennbahn. Boote sind ausreichend vorhanden und es gibt eine Redstone-Schaltung, mit der ein Rennen gestartet werden kann. Der Streckenverlauf entspricht dem des Sachsenrings.
Hier ein Video der Strecke:
Hier ein Video der Strecke:
Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.unlimitedworld.de/?l=TTV15
- /warp wnw
- um 180° drehen
- ca. 165 Blöcke in Richtung Norden laufen (bis z=-3165)
- nach rechts auf meine Zone laufen
maua1

Zuletzt bearbeitet:

Du fragst oft kann ich das... kann ich dies haben/benutzen...? Es wurde dir auch schon gesagt nein.. und dann machst du es trotzdem (Beratungsresistent?!)