Minecraft seeds 1.18.2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9851
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9851

Hallo,

bei manchen seeds aus dem Internet spawne ich zumindest nicht da, wo es hätte sein sollen. Da ich im singleplayer selbst den ein oder anderen interessanten seed gefunden habe, wollte ich die mit euch teilen.

Snowy Tundra
-5992118266655654542
Hier spawnt man in einem kargen Schneegebiet, mit nichts als Schnee, stellenweise Tiefschnee und Fichtenbäumen in der Nähe. Keine Tiere, keine Pflanzen. Hinter einem liegt direkt eine große Höhle zum Erkunden.
2022-03-26_08.43.09.png

Easy Start
-4572500425705425470
Hier Spawnt man in der Nähe von 2 Inseln. Die rechte, größere, enthält von Grünflächen, Eichen, Kies, Bergen, Fichten, Schnee, diversen Tieren, einer großen Höhle mit Wasserfall und direkt ein paar Eisen an der Oberfläche alles für einen guten Start.

Am anderen Ende der rechten großen Insel liegt ein vollsändiges Villager Dorf auf dem Wasser, inkl. Portalruine.
2022-03-26_08.46.16.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002
bei manchen seeds aus dem Internet spawne ich zumindest nicht da, wo es hätte sein sollen. Da ich im singleplayer selbst den ein oder anderen interessanten seed gefunden habe, wollte ich die mit euch teilen.

Nun ja, das ist jetzt nicht so unerwartbar, wenn man sich vor Augen hält, dass der Generator immer mal wieder Überarbeitungen erfahren hat. Viele Seeds kommen aus einer Zeit vor 1.8, da kann man das Thema schonmal komplett vergessen, dann gab es kleine Anpassungen in der 1.13, meine ich und jetzt mit der 1.18 würd ich auch wiederum erwarten, dass das nicht hinhaut. (Ohne Gewehr. ;) )

Der Tipp dazu: Schau, von wann der Seed ist, ggf. ist sogar irgendwo hingeschrieben worden, mit welcher Version das Ding gemacht wurde, erstelle die Map mit dem Seed und der passenden Version, deck davon so viel auf, wie du magst oder lass einen Pregenerator drauf laufen, dann übertrage die Map durch die einzelnen Versionen.
 
Schau, von wann der Seed ist,

Hallo,

bei manchen Quellen war auch das nicht hilfreich. Auch manche seeds die für die 1.18 hätten sein sollen und von Januar oder Februar diesem Jahr waren, brachten nicht das versprochene Ergebnis. Deswegen die eigene Sammlung. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler