Minecraft nur offline spielen

xxmultiminerxx

Spieler
8 Aug 2014
141
Hallo
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Nach langer zeit wollte ich mal wieder ein Modpack mit ein paar Freunden ausprobieren. Schnell einen kleinen FTB Server aufgesetzt und dann das Game herunter laden. Doch dann kam immer: Ein Fehler ist aufgetreten. Möchten sie offline spielen? (oder so ähnlich, da diese Meldung nun nicht mehr kommt kann ich nicht sagen, wie genau sie lautete).

Da es bei meinen Freunden ging, gehe ich mal davon aus, das es an mir lag. Ich habe FTB gelöscht (Louncher + alle dazugehörenden Dateien).
- FTB neu installiert
- Minecraft gelöscht und neu installiert
- Java neu installiert (1.8.0_45)

Nun kommt diese Meldung nicht mehr ABER: Minecraft authentication servers might be down. Check @ help.mojang.com!
Aber alles ok und bei meinen Freunden geht es ja auch!
Heute immernoch das gleiche Problem!! Außerdem bei dem normalen Minecraft, das vorher ohne probleme lief: "play offline"
Habt ihr eine Idee? Bin gerade am Verzweifeln. Google hat mir auch nicht besonders geholfen!

Infos am Rande:
CPU: Intel Core I 7
Grafik: Geforce gtx 960
Ram: 16 GB (8 im Louncher eingestellt)
Java: 1.8.0_45 (plus ältere Versionen, die ich nur ungern löschen würde - aber nicht im Pfad in Minecraft eingestellt habe)

//Edit: An der Firewall liegt es auch nicht
//Edit1: Nach dem neuinstallieren von Minecraft, kann ich mich garnicht mehr einloggen, also keine Verbindung zu Mojang herstellen. Nun kann ich noch nichtmal mehr offline spielen. Bitte um dringende Hilfe und darum, das meine Zone nicht geöscht wird (@Admins)

Danke im Vorraus
Multiminer/Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Nieke

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler