Minecraft launcher öffnet sich nicht

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Hallo,
hat jemand einen tipp für mich?
Mein Minecraft Launcher will sich nämlich nicht öffnen oder bleibt hängen.
 
Etwas mehr Details wären hilfreich.

Ansonsten hast du eine Idee was das hervorgerufen haben könnte?
Hast du zum Beispiel zuvor einen neuen Mod oder ähnliches installiert?
Allgemein vlt. aus Versehen was im .minecraft Ordner verschoben/gelöscht?

Hast du schon versuch den Launcher zu deinstallieren und neu runterzuladen?
 
Es funktioniert schon wieder war ein fehler von meinem computer.
Danke trotzdem für die ratschläge
 
Ich habe das problem auch manchmal, das , wenn ich das icon anklicke, garnix passiert, oder der launcher durchgehend dunkelgrau ist. Meistens probier ichs dann noch ein paar mal, und wenn´s dann nicht geht, dann spiele ich wann anders:pardon:
 
@_Mctsr_ meistens reicht es (bei mir) ein anderes Spiel zu öffnen und zu schließen. Dann geht der Launcher meistens wieder. Und wenn er dann immer noch nicht funktioniert hilft meistens ein PC Neustart.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler