Minecraft/Java im Abgesicherten Modus

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
896
Guten Tag,

Da mein PC zurzeit höchstens im Abgesicherten Modus läuft kann ich aus welchen Gründen auch immer kein Minecraft starten, weiß jemand von euch eine Notlösung wie man Minecraft starten kann?

Wer wissen will wie es nach maximal 3 Minuten normal gestartet aus sieht, hier öffnen:
attachment.php
 

Anhänge

  • foto0276HIRS8.jpg
    foto0276HIRS8.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht eher zu empfehlen, wenn du an der Problemlösung des Computers arbeitest? So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe...
 
Ein PC läuft eigentlich auch ohne Grafikkarte aussehalb des Abgesicherten Modus... Zumindest in den aller allermeisten Fällen.. Was zum Teufel ist da bloss schiefgegangen? :D
 
Das einzige wo was schief gelaufen sein kann ist von vor 1 Woche (1 Woche bevor der PC kaputt war) als ich mit nem 128x128 pack mein zimmer heizen wollte, das rein 5 minuten warten => warmes zimmer normal nehme ich 64x64 mit erträglichen 50 fps (gut für meine verhältnisse sind 7fps erträglich aber ...)
 
Das einzige wo was schief gelaufen sein kann ist von vor 1 Woche (1 Woche bevor der PC kaputt war) als ich mit nem 128x128 pack mein zimmer heizen wollte, das rein 5 minuten warten => warmes zimmer normal nehme ich 64x64 mit erträglichen 50 fps (gut für meine verhältnisse sind 7fps erträglich aber ...)

versteh ich das jetzt richtig?
Du hast mit einem 128*128 Ressourcepack Minecraft gestartet,was widerum deinen PC überlastet hat und es genau wusstest,dass er es nicht packt?
Ich würds vielleicht mit nem Computer Reperaturservice versuchen...vielleicht sind durch die erhöhte Temperatur irgendwo die Kontakte geschmolzen / Komponente kaputt gegangen.

oder konntest du nach deiner gewollten Überlastung den PC noch starten und alles lief ?
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das jetzt richtig?
Du hast mit einem 128*128 Ressourcepack Minecraft gestartet,was widerum deinen PC überlastet hat und es genau wusstest,dass er es nicht packt?
Ich würds vielleicht mit nem Computer Reperaturservice versuchen...vielleicht sind durch die erhöhte Temperatur irgendwo die Kontakte geschmolzen / Komponente kaputt gegangen.

oder konntest du nach deiner gewollten Überlastung den PC noch starten und alles lief ?

er hat nicht überlastet was dann passiert ist folgendes: die Temperatur der GPU erhöt sich maximal um 10°C
was du beschrieben hast ist mein (ebenfals kaputt aber die HDD) Laptop Minecraft+Seusshader (10.1 Ultra DOF)+128 Respack ohne optifine. der bekommt da fieber (150°C oder so)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler