Minas Tirith auf UWMC

event 3er.pngevent gruppe1.png

event schwarm.png

Vielen lieben Dank für die große Teilnahme am Event hat wirklich Spaß gemacht ich hoffe, dass ich genauso viel Freude daran hattet, wie ich.

Ich fand es toll, wie ihr alle ausgeschwärmt seid und nach den zahlreichen versteckten Shulker Kisten gesucht habt ^^

Ebenso richtig super fand ich bei den 5 uns bekannten Todesfällen das Teamspiel im Room Chat und die Fairness untereinander.

Zu gewinnen gab es

- Insgesamt 50 Diablöcke
- 2 Leuchtfeuer
- 3 Nether-Sterne
- 1 Dia Rossharnisch
- 1 Stack Eisenblöcke
- 1 Herz des Meeres
- Insgesamt 90 Vote Taler
- 3 Schatzkisten
- 1 Op Pick Axe
- 1 Op Gold Schwert

Von meiner Seite her definitiv wiederholungsbedarf.

Gruß euer Bobstyle
 
Minas Tirith – Die weisse Stadt im Süd-Westen

Seit gut einem Jahr baue ich, mit eurer Unterstützung an Minas Tirith. Es ist viel passiert und es geht ständig voran. Nun komme ich an einen Punkt wo das Jonglieren zwischen Material farmen und bauen immer schwieriger wird, denn jetzt geht es an die Details, die sehr aufwendig sind.

Trotz vieler Spenden komme ich leider an meine Grenzen, meine eigenen Mittel sind erschöpft und ohne meine Helfer hätte ich schon längst aufgegeben, da ich zwischendurch aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste.

An dieser Stelle einen großen Dank an euch. Und auch dem Serverteam möchte ich danken, ihr habt immer ein offenes Ohr für meine Probleme und motiviert mich Minas zu vollenden.

Ihr seid spitze was eure Spenden angeht und ohne die wäre es noch schwerer Minas zu vollenden. Darum habe ich mich schweren Herzens entschlossen eine Liste mit benötigten Materialien, Dekorationen und anderen Dingen hier zu veröffentlichen, um dem ganzen etwas mehr Struktur zu geben. Denn es wäre schade, wenn eine Spende nicht verwendet werden kann, weil sie leider nicht im Projekt verarbeitet werden kann.



  • Quarzerz und Quarzblöcke (unendlich, ich bau zwar schon viel mit weißem Beton, jedoch sind Details und manche Strukturen nur mit Quarz zu bauen)

  • Diamanten (um ggf. benötigtes Material oder Dekoration zu kaufen)

  • Eisen (jeder Krümmel hilft, ich benötige leider viel davon) für Gitter, Ambosse, Falltüren, Türen, und was man sonst noch damit anstellen kann.

  • Prismarinziegel (ohne die geht’s nicht)

  • alles Mögliche an Holz – Gerne Stämme, die ich dann entsprechend verarbeiten kann

  • alles Mögliche an Dekoration (z.b.Köpfe) Gerne stelle ich auch eure Köpfe auf Minas aus. Es wird eine Unterzone gezogen und nur ihr könnt die Köpfe dort wieder entfernen. Ein Schild mit eurem Namen ist selbstverständlich. Ein Buch mit Details als Quittung nur logisch. Eine Liste von „Alltagsköpfen“ aus dem Voteshop füge ich am Ende des Beitrags ein. Ansonsten ist das Thema Mittelalter, was die Auswahl der besonderen Dekoköpfe schon erschwert.

  • Knochenmehl für die Gärten und als Farbstoff

  • Weißer Beton ersatzweise Sand und Kies

  • Wenn möglich Material für OP-Werkzeuge für das Terraforming. Schaufeln, Picken und Äxte mit Reparatur und höchsten Verzauberungen würden die Kosten auf Dauer senken.








Liste „Alltagsköpfe“ aus dem Voteshop



Alles an Obst und Gemüse (was es im Mittelalter schon gab)

Zeichenköpfe

Bierkrüge (alt)

Fässer

Laternen

Kisten

Käse

Brot

Honig

Bienennest

Bienen

Gerne auch nen alten Schinken

Weiterhin vielen dank für eure Unterstützung und vorallem eure Begeisterung an unserem Projekt

Gruß von der Weißen Stadt
und von mir Bobstyle <3

Euer weg nach Minas Tirith:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Aufgrund des enormen Platzmangels und diverser anderer Gründen haben wir heute am Sonntag entschlossen das aktuelle Projekt Minas Tirith abzureißen und als offizielles Projekt neu auf einer Zone, die Groß genug ist wieder auf zu bauen ( Zone noch nicht beantragt, da die Documente hierfür noch nicht vollständig ausgearbeitet sind ) sollte die Projektzone abgelehnt werden wird auf dem aktuellen GS von Bobstyle ein anderes etwas kleineres Projekt entstehen.

Ich hoffe Ihr habt alle Verständnis für unsere Situation und unsere Entscheidung

Natürlich halten wir euch über weitere Planungsfortschritte und Aktionen auf dem laufenden

!!!! ACHTUNG !!!!

Durch die Abrissarbeiten sind wesentlich mehr Möglichkeiten auf dem Aktuellen GS zu sterben

Bitte bitte solltet ihr euch den Abriss anschauen wollen passt auf euch auf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler