Microsoft-Accounts werden Pflicht für Login => Account-Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls GoodKings Tipp nicht hilft, gibst du im Notfall vielleicht nochmal 24 Euro aus und kaufst wenigstens einen neuen Account für die Person, die am häufigsten spielt. Die Daten könnten wir dann von dem alten auf den neuen Account kopieren.
 
Hallo,

bei mir war das meine ich auch so, als es den neuen Launcher gab. Ich meine, das ich zusätzlich auch im Microsoft Store eingeloggt sein musste, sonst stand bei mir im Launcher auch, das ich es nicht gekauft hätte.
Tatsächlich hat das jetzt geholfen, vielen Dank euch allen o/ hätte das nichts gebracht hätte ich gk´s tipp aufjedenfall noch probiert. Aber jetzt bin ich aufjedenfall mal wieder auffm Server
Danke und Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler