Mick`s Bäckerei

TinderRinder

Spieler
3 Apr 2015
36
Bald werde ich meine Bäckerei eröffnen:D.
Sie wird in der Unterirdischen Stadt von Mr_000 entstehen.
Genauere Infos wird es nach der Eröffnung in dem Handels teil Schreiben.
Würde mich sehr über eine rückmeldung freuen:D.
(hoffe ich habe die richtige Gruppe genommen:D)

News

Sie hat Eröffnet!!! :D

Anhang anzeigen 2015-04-09_22.14.49.png

Es kann sein dass die Bäckerei kurzzeitig geschlossen wird da die Beleuchtung noch nicht so gut ist.

Es wird(da die Bäckerei nicht gut läuft.Leider D:)ein Rüstungs Shop in einem Nebenzimmer/Hinterzimmer eröffnen, dort werden dann preislich faire verzauberte Rüstungen und Schwerter verkauft(online Shop im Handelsteil.Vorbestellung möglich:D).
Bilder folgen :)


Er hat jetzt offen,Mick`s Kampf&Werkzeug Shop
Hier ein paar Bilder
Anhang anzeigen 2015-04-13_19.42.45.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.42.53.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.04.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.12.pngAnhang anzeigen 2015-04-13_19.43.18.png


Ich hoffe ihr schaut mal vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @MickTanguy ,
es ist natürlich toll, dass du dich mit einem eigenen Betrieb hier auf dem Server einbringen möchtest!
Versprich dir dabei aber bitte nicht zu viel bei deinem Versuch, ein gefragter Bäcker zu werden, denn viele Spieler haben durch ihre Zoneneigenen Farmen genug Nahrung und müssen somit nichts einkaufen.
Außerdem gibt es noch eine öffentliche Nahrungsfarm auf dem Spawnberg, wie du sicherlich weißt...

Viele Grüße
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EightOfNine
Das ist mir klar aber man kann es ja versuchen... .Außerdem werden die Bewohner dieser Stadt sicher nicht alleeine eigenen Essensfarm haben
 
Nö, aber man braucht auf dem Server (reduzierter Hunger) so wenig Nahrung, das man mit nem Stack Steaks z.B. gut ne Woche auskommt :D
 
Ja aber wenn plötzlich und unerwartet viele Besucher kommen, und nicht genug im Kühlschrank ist, und der Lieferdienst inbegriffen ist- warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TinderRinder
Ratte meint. Wenn jetzt soviele Besucher in die Unterirdische Stadt kommen würde und viele vergessen, Proviant mitzunehmen und gerade essen brauchen, wäre die Bäckerei perfekt dazu :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler