Mendorien:
Einleitung:
Herzlich willkommen im Projektthread zum Bergdorf Mendorien, schön dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dich durch diese Projektvorstellung dazu verleiten kann, mal ein bisschen auf meinen Zonen spazieren zu gehen und meine Bauten zu betrachten.

Aufbau der Vorstellung:
Dieser Projektthread ist in 3 Bereiche gegliedert, nämlich:
1.
1. Vorgeschichte und Entstehung des Projekts
Wie fing alles an?:
Eines Vormittags hatte ich mal wieder Lust auf Minecraft und dachte mir ich will mal einen Freebuild Server ausprobieren. So fand ich also Unlimitedworld.
Ich fings suchte mir also sofort nach der erfolgreichen Freischaltung eine kleine Zone in den Süd- Westlichen Bergen in Spawnnähe und fing an dort eine Miniaturversion von Clym´s Kuppel aus Craft Attack 7 zu bauen. (Siehe hier:
) Bald war ich jedoch damit fertig und fragte mich: Was nun? Eine Burganlage im Mittelalter- Stil? - Langweilig, kann doch jeder. Jedoch fing ich trotzdem an im Mittelalter Stil eine Befestigte Mauer um meine Kuppel herum zu bauen. Ich stellte diese fertig und begann mit einem großem Fachwerkhaus auf der Zone meines Freundes @speedkid (leider nicht im Forum) welcher zu dieser Zeit auch schon auf UW spielte. Dann jedoch hatte ich die Ultimative Idee eines Japanischen Bergdorfes mit darunterliegendem Höhlenkönigreich. Und so fing alles an...
2.
Hier findest du genauere Beschreibungen zu einzelnen Bereichen meines Projekts, wobei dies in zwei Teile gegliedert ist: Die Oberfläche und das Höhlenkönigreich.
Wie kommt man überhaupt zu meinem Projekt? :
Da ich sowohl Bahn, als auch Sprintgangzugang besitze, ist diese Frage eigentlich ganz einfach: Einfach mit einer Lore vom Spawn aus in Richtung Süd- Westen bis zum Bahnhof Mendorien Fahren (Bilder unten).
Da ich sowohl Bahn, als auch Sprintgangzugang besitze, ist diese Frage eigentlich ganz einfach: Einfach mit einer Lore vom Spawn aus in Richtung Süd- Westen bis zum Bahnhof Mendorien Fahren (Bilder unten).
Ca. 1000 Blöcke vom Spawn entfernt Richtung Süd Westen befindet sich auf der Zone Sosse_Esel17#1 Der Bahnhof Mendoriens :
Die Kuppel ist, wie oben bereits angesprochen, so ziemlich das ,,Herzstück" des Projekts. In dieser befindet sich ein kleines Stück Wüste mit einer Pyramide, durch die man in mein Lager (Achtung, Umbaumaßnahmen!!!) gelangen kann.
Ansonsten ist dort alles schön mit Knochen und anderen Überresten längst verstorbener Kreaturen ausgeschmückt. Ansehen lohnt sich also!
Ansonsten ist dort alles schön mit Knochen und anderen Überresten längst verstorbener Kreaturen ausgeschmückt. Ansehen lohnt sich also!
Links neben meiner Kuppel befindet sich eine Treppe, von der aus man nach unten in den Bereich der Holzfällerhütte gelangt. (dort soll später einmal noch ein weg ins Höhlenkönigreich entstehen) Dort Gibt es diese kleine Hütte, die dem Holzfäller Gehört, einen See, viele Pflanzen ... und natürlich Holz!
Folgt man nun dem Weg, welcher sich von der Holzfällerhütte aus Richtung Fluss breit macht, gelangt man an meinen kleinen persönlichen Angelbereich 

Von der Kuppel aus gegenüber der Holzfällerhütte gelangt man an den Eingang ins Höhlenkönigreich (Derzeit noch im Bau)
Über dem Eingang ins Höhlenkönigreich beginnt nun der Nördliche Teil des Bergdorfes, welcher unter anderem viele schöne Häuser und sogar einen Kleinen See beinhaltet!
Rechts davon gelangt man in den Ost- Teil des Bergdorfes und den darunterliegenden Kräuter-/ Blumengarten.
Noch im Bau!
Noch im Bau!
Noch im Bau!
3. Baufortschritt der Einzelnen Bereiche (Siehe Unten)
An dieser Stelle möchte ich auch noch meinen herzlichsten Dank an meine treuen Freunde @PfadUmschlag623 @PB_MineCrafter und @speedkid (leider nicht im Forum) aussagen.
Zuletzt bearbeitet: